Privatzimmervermietung/Pension Vrsar

Cuora123

neues Mitglied
Hallo Leute!

Wir fahren in 2 Wochen zum ersten Mal nach Vrsar, nachdem uns Bekannte damit schon seit Jahren in den Ohren liegen :D

Ich habe nun schon den ganzen Nachmittag in eurem Forum geforscht (SUPER INFOS!!!!!!), habe aber leider keine wirklichen Infos über Privatzimmervermietungen/Pensionen gefunden!
Ich möchte nicht auf allgemeinen HP nach Zimmern oder Appartements suchen, sondern würde mich freuen wenn mir jemand was empfehlen könnte weil er eben selbst schon mal dort war!

Wir hätten gern was nettes kleines mit Frühstück, ein Familienbetrieb mit freundlichen Eigentümern, damit man auch etwas von Land und Leute kennen lernt! Wir stellen keine großen Ansprüche, wie gesagt freundlich und sauber soll es sein, alles andere ist uns egal!

Die Hotels wie Petalon oder Belvedere sind mir für eine Woche dann doch zu teuer (vorallem weil wir mit dem Auto anreisen, Pauschalreisen incl gingen ja noch...) und da ich dann in der 22. Schwangerschaftswoche bin will ich auch nicht unbedingt auf den Camptinplatz (weil wir nur ein Zelt hätten)

Freue über Antworten und auf den Urlaub!!!!
Die ganzen Restaurants die ihr empfohlen habt habe ich mir eh schon alle notiert (Konoba Petra, Angelo, Bare, Funtana...... ):D

Liebe Grüsse aus der Steiermark,

Cuora & 18cm Zwergi

F

Freddy66

Guest
AW: Privatzimmervermietung/Pension Vrsar

Solltet ihr noch nichts haben versuche es mal beim Fremdenverkehrsverband Vrsar.
Hier die Tel.Nr: 00385 (0)52 428040 oder Mail: tzo.vrsar@pu.t-com.hr

Top Bottom