Promotionswoche der kroatischen Gastronomie

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Liebe Foris ! Achtung Späturlauber !

Da die kroatische Gastronomie nicht alleine von Touris überleben kann (ca. 10 Wochen/Jahr), gibt es vom 26.9. bis 2.10.2011 die Promo-Woche einiger Restaurants der Region (manche sogar bis 9.10.2011. !!).

Für 100 Kuna (ca.14 €) bekommt man ein 3 Gänge-Menue, inkl. Apperitiv und einem Glas Wein.
Gleich eine Warnung!! Hier handelt es sich NICHT um s.g. "Touris-Pinten", sondern um namhafte Speiselokale, die ganzjährig tätig sind.

Für die Einzelheiten wie Lokalitäten, Namen, ev. Tel.-Nr. bitte bei Tante google suchen und direkt fragen (Platz reservieren!!).

In Pula und Umgebung sind es z.B. : Ribarska Koliba, Gina, Amfiteatar, Lanterna, Wine Bar, usw.
Guten Appetit wünscht euch Conrad

Quelle: Glas Istre - hier der Link!

http://www.glasistre.hr/istra/vijest/342737

LG Conrad
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo conrad,

danke für die info. ich melde mich persönlich bei dir um deine empfehlung auszuprobieren. bei gutem essen bin ich immer dabei. am letzten wochenende im spetember werde ich mal eines der in der nähe von pula liegenden lokale ausprobieren.

grüsse

jürgen
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Hallo bgoeni!

Fast hätte ich mir beim Tippen Deines Namens die Finger gebrochen! Spaß beiseite, Dein Link ist eine Wucht - beim Lesen der Speisenfolgen kommt man....... in Exstase!! Schade bloß, daß sich einige Foris den "Appetit" verderben lassen müssen mit der "unverdaulichen" Google-Übersetzung.
Mein Lösungsvorschlag: probieren statt studieren!! Wir sind auf alle Fälle dabei.

LG Conrad
 
Top Bottom