Public Viewing Valalta

S

Sunny_day

Guest
Hallo liebe Foris!

Wir werden in diesem Jahr zum dritten Mal nach Valalta fahren und freuen uns schon wie Bolle:D:D:D:D vor allem auf die vielen Neuerungen, die es wohl geben wird!!
Eine Frage treibt mich aber dann doch um...: Wir fahren im Juni...während der Fußball EM.
Kann mir einer der langjährigen Valalta-Fans sagen...ob und wo wir dort (ohne eigenen TV) in den Genuss der Live-Übertragungen kommen werden?:lol:
Gibt es womöglich in einem der Restaurants auf dem Platz einen "Riesenfernseher"...oder irgendwo außerhalb...??
Nicht das Fußball das Allerwichtigste ist, aber scheee wärs schon:tanz::tanz:

Neugierige Grüße

Sunny_day:blume:

J

janchen

Guest
Hallo Sunny Day!!! Fussball kannst Du sicher in der Pizzaria schauen ;) Ich selbst habe vor Jahren das Formel I rennen auch schon im Restaurant neben der Pizzaria geschaut. Da war damals ne größere Leinwand. Ob es dies noch gibt, weiss ich nun nicht. Aber Du wirst sehen, dass einige Nachbarn von Dir einen Fernseher dabei haben und Du dort herzlich zum Fussballschauen eingeladen wirst :) Kosten: höchtens ein paar Bier :D
Aber in der Pizzaria ganz sicher ;)

Bärnd

aktives Mitglied
Da gibts verschiedene Möglichkeiten:
Großleinwand im Restaurant
Fernseher in Pizzerie, Uvala und am Grill.
Wir waren die letzten WM und EM stets dort und hatten nie Probleme. Manchmal aber besser vorher nachfragen, wie das eben auf Valata so ist.

S

Sunny_day

Guest
Hallo Janchen und Bärnd:hallo:

Danke an Euch für die Info!
Dann bin ich ja beruhigt...ich dachte mir ja auch, dass es bestimmt die eine oder andere Möglichkeit zum Fußball schauen geben wird!
Aber das weiss man ja nie.
Ich bin schon so voller Vorfreude auf den diesjährigen Urlaub.
Vielleicht klappt es ja auch mit den netten Nachbarn...da bin ich ganz optimistisch!:)

Herzliche Grüße

Sunny_Day:blume:

J

janchen

Guest
Sicher klappt das auch mit dem netten Nachbarn ;)
Ich komme ja erst im August, also meine Nachbarschaft wirst Du nicht geniessen können :D
Wünsche Dir schon jetzt ganz viel Vorfreude und einen erholsamen und EM tauglichen Urlaub ;)

Top Bottom