public viewing zur EM 2020

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Hallo Ihr lieben,
ich weiß noch wie wir vor vielen Jahren mit den Holländern auf dem CP Polari geschaut und wie diese auch Ihren Nationalen Stolz als Holländer gezeigt haben.
Dann 2016 auf Bi Village und ganz heiße fete mit den Polen erlebt --
Nun fahren wir 2020 wieder im Juni nach Kroatien. Ob da CP Njivice oder einer in Istrien -- da sind wir unschlüssig. Fahren ja da dann im September noch einmal nach Kroatien.
Meine Frage an euch -- wer weiß bzw. kann mir sagen welcher CP public viewing 2020 machen könnte.
Interessant ist nur Insel KRK oder Istrien.
LG andreas

P.S. ich gehe mal davon aus, das Deutschland und Holland dabei sind auch wenn sie sich in der Quali gegenseitig duellieren :cool:
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
In Njivice ist immer Public Viewing und das an der Bar von der Plava Terasa direkt am Meer!

full


full


full


Hier wird jedes Spiel auf 2 Grossleinwänden übertragen.

Grüssle, Julia
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Super Julia,
dann ist das geklärt und Njivice im Juni kann klappen.
Liebe Grüße
 
M

Marius

Guest
Das nenne ich mal Vorausplanung!
Sehr lobenswert!
Wir sollten wieder mal ein Public Viewing auf meiner Terrasse machen.
 
M

Marius

Guest
Ne, am Boot in der Porta Medulin. Da hast du mich jetzt aber auf eine Idee gebracht. :-D
 
Top Bottom