pula bi village

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
66
ich habe eine etwas unangenehme frage . wer hat erfahrung mit der zahlungsmoral von bi village ? ich hatte vorreserviert , etwas zu spät angezahlt . die anzahlung ist angenommen worden , laut telepfonat war alles in ordnung . 1 woche später ein telephonat von bi village die reservierung besteht nicht mehr , sie überweisen die anzahlung zurück . darauf warte ich mittlerweile seit 5 wochen . bi village antwortet nochnichtmal mehr auf meine mails . was ist das für ein unternehmen ? was soll ich jetzt machen ? ich habe mittlerweile kontakt zu einem anwalt aufgenommen . haben noch andere sollch eine erfahrung gemacht
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Hallo Ulrike!

Hast Du das Geld per Erlagschein überwiesen, oder von bankkonto aus überweisen lassen, oder kreditkarte!

Normal kannst Du dann bis 8 Wochen rückbuchen lassen.
Ich nehme an auch in Deutschland.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo Ulrike,

ist ja wirklich ärgerlich! Haben Dir die Leute von Bi-Village keine Alternative angeboten?! Das kann doch nicht sein.

Natürlich werden die Leute von Bi Village mit Ihren schlauen AGBs das irgendwie rechtfertigen können. Einen Rechtsstreit über Kroatien laufen zu lassen, ist extrem schwierig. Die verweisen immer gerne auf Ihre "schlauen" AGBs.

Das Geld wirst Du sicherlich irgendwann (!) wiederbekommen (da bin ich mir sicher), aber viel wichtiger ist es doch, dass Du dennoch Deinen Urlaub in Istrien verbringen kannst.

Ich möchte Dir gerne helfen, muss aber wissen, was Du jetzt genau möchtest.
Möchtest Du denn überhaupt noch dort Urlaub machen? Oder nach alledem, lieber woanders?

Viele Grüße,

Filip
 
P

pula bi village

Guest
hallo tom und filip , danke für eure antworten . ich habe nicht stoniert , man wollte uns nicht mehr haben , weil die anzahlung zu spät eingegangen ist . dann hat man mir gesagt das die 2. woche von unsern 3 wochen vermietet ist . etwas sehr kurios aber ist so . man hat mir sofort angeboten - vor 6 wochen - die anzahlung zurückzuüberweisen . erst sehr freundlich per mail , nun garkeine reaktion mehr .
NATÜRLICH fahren wir in den ferien nach istrien . nach der absage habe ich mich sofort an die kiste gesetzt , arenaturist gefunden und gebucht . neu überwiesen und postwendend die buchungsbestättigung bekommen . das war vor wochen . trotzdem möchte ich ganz gerne meine 800 euro von bi village wiederhaben . ausserdem sind ini und ich im juli zum essen in pula verabredet . da muss ich doch fahren . ausserdem lasse ich es mir nicht nehmen an einem dienstag in porec aufzutauchen . gruss ulrike
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
66
ist an arenaturist etwas auszusetzen ? wir haben horizont gebucht . ist das in ordnung oder hab ich deine frage falsch verstanden ? wenn du dann gerade in medulin bist können wir uns gerne treffen . mit ini bin ich auch zum essen verabredet . gruss aus dem norden ulrike
 
G

Guest

Guest
Hallo Fred!
Haben Ulrike und ich das jetzt richtig verstanden?
Du bist Ende Juli auch in Istrien???

Dann wären wir ja am Dienstag schon mind. 3 :D
mit Ulrike und Fam. wollen wir ja schon was unternehmen!

Tschau Ini
 
F

Fred

Guest
Zitat von ulrike:
Nein ! Ich habe nur gefragt, weil die Frau meines besten Freundes in einem Hotel von AT in Medulin arbeitet.
Allerdings solltest Du wissen, daß AT jetzt Italienern gehört und die Preise vor Ort heftig gestiegen sind.

Gerne können wir uns treffen, auch mit der "Katzenmutter", wir sind vom 13.08. bis 5.09. in Medulin.

Aber auch über Pfingsten.
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
66
pula bi village

schade , wir und die katzenmutter sind vor dir da . gruss bis donnerstag ulrike
 
Top Bottom