Puzzle aus Vrsar

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Ute, hast Du mal nen anderen Browser versucht, bei mir geht es mit Firefox z.B. auch nicht, aber mit Chrome funzt es.

Gruss Daniel.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Klaus, kann man ein angefangenes Puzzle zwischenspeichern, wenn man später weiterpuzzeln will?

Gruss Daniel.
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
470
Punkte
93
Puzzeln gehört nicht so zu meinen Stärken. Mal sehen wie lange ich durchhalte, bis dahin hat sicher schon jemand die Lösung gefunden.:confused:
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Klaus, kann man ein angefangenes Puzzle zwischenspeichern, wenn man später weiterpuzzeln will?


Nein Daniel,hilft nur Nachtschicht einlegen.

animierte-computer-bilder-101.gif
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
das ist ganz schön kniffelig, ich bin schon eine ganze Weile dran....
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Mit der kleineren Auflösung ist es kaum zu schaffen in einer vernünftigen Zeit.
Mit dem 2. Vorschlag war es mir ein Vergnügen. Danke

Den Platz kenne ich trotzdem nicht.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Klaus,

Ich hab gestern nach meinem Posting noch über eine Stunde probiert.. diese rosa Teile habe ich einfach nicht hinbekommen und aufgegeben. Jetzt bin ich auf dem Weg in den Urlaub -
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info

Kissy

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
115
Punkte
43
Ort
Ndrs im Leinetal
Hallo Klaus,

...hat Spaß gemacht, danke für das Puzzle! Ich habe zwei Stunden gebraucht (keine Glanzleistung ;))!

Wo da Lokal ist, kann ich leider nicht erkennen, werde aber nächste Woche direkt mal nachsehen.

Gruß, Rainer
 
Top Bottom