Quallen bei Labin?

Felix1996

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
2004 haben uns Feuerquallen das Schnorcheln bei Labin vermiest. Habt ihr heuer schon welche in dieser Gegend gesehen???
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Achtung Quallenalarm :p

ne ne nur war nur ein Spass... :lol:

Habe bei meiner Fischerausfahrt lediglich 3 !!!! kleine weiße Quallen an der Oberfläche gesehen, so ca. 7 cm groß.

An den Badestränden ist NIX zu sehen.... :p

ENTWARNUNG

Viel Spaß an alle die jetzt hierher fahren, sauberstes Badewasser, überall weht die "blaue Flagge"

Ich werd die Quallen dann mal munter verblasen, wenn ich welche sehe :p

burki
 

Felix1996

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Danke! Werde euch im Juli noch einmal fragen, denn letztes Jahr im August war das nicht mehr so angenehm mit den Feuerquallen! Und das das erste Mal seit 10 Jahren! ICH HOFFE DAS WAR NUR EIN AUSRUTSCHER!!
 
Top Bottom