M
Michael
Guest
Hallo,
auf ein Neues - und auch diesmal viel Spass!
LG
Michael
auf ein Neues - und auch diesmal viel Spass!
LG
Michael
Da denke ich an Heilschlamm, den man an ganz unterschiedlichen Stellen an Kroatiens Küsten anwendet. Stimmt die Richtung?
Yes, doch ob er wirklich heilt ist umstritten ....
Wenn er nicht überall hingekommen ist, kann man leichter beurteilen, ob er wirklich heilt. Einfach die bedeckten mit den unbedeckten Körperpartien vergleichen ... ; -)IMHO sollte der Heilschlamm doch überall "hinkommen" ...
Ob es tatsächlich heilt ist nicht so wichtig. Hauptsächlich es macht Riesenspaß beim Herumgatschen und Spaß wirkt sich auch positiv auf die Gesundheit aus.
Wie hier auf Krk - Soline
Quelle: pre.de
LG Hannes
Wenn er nicht überall hingekommen ist, kann man leichter beurteilen, ob er wirklich heilt. Einfach die bedeckten mit den unbedeckten Körperpartien vergleichen ... ; -)
Und weniger Sonnenbrand gibt's auch
Wie hier auf Krk - Soline
Hannes
Das größte scheint mir dieses 60 Millionen Euro teure Projekt „Der Schlamm von Nin“.
Wenn das eine Anspielung auf dein Kürzel mkr sein soll: Makirina? "Die südliche Seite der Bucht Makirina in Pirovac ist ein natürlicher Badeort mit Heilschlamm. Wegen seiner Zusammensetzung, Qualität und Größe ist das der führende Badeort mit Heilschlamm in Kroatien. Es ist ein peloider Standort mit einem Volumen von 414.800 Kubikmetern. (Quelle Tourismusgemeinde Pirovac)"noch ein Hinweis: "abgestürzter Namenszwilling"
Wenn das eine Anspielung auf dein Kürzel mkr sein soll: Makirina? "Die südliche Seite der Bucht Makirina in Pirovac ist ein natürlicher Badeort mit Heilschlamm. Wegen seiner Zusammensetzung, Qualität und Größe ist das der führende Badeort mit Heilschlamm in Kroatien. Es ist ein peloider Standort mit einem Volumen von 414.800 Kubikmetern. (Quelle Tourismusgemeinde Pirovac)"
Mythos oder Legende? Oder ist das auch 'ne falsche Fährte?... falsche Fährte - Namenszwilling flog bevor er abstürzte
Mythos oder Legende? Oder ist das auch 'ne falsche Fährte?
Hat es was mit mir ;- ) zu tun?
Nun, ich dachte an die Raumstation MIR , die flog, bevor sie in den Pazifik stürzte. Der Namenszwilling wäre der See "Mir" im südwestlichen Teil des Naturparks Telašćica. Der See befindet sich in einem engen Bereich des Landes zwischen der Bucht Telašćica und offenem Meer. (...) Der Seeboden ist in den flachen Bereichen felsig und in tieferem Bereich ist es mit Ton und auf einen südöstlichen Teil mit feinen grauen Silt (Heil-Schlamm) bedeckt.Hat es was mit mir ;- ) zu tun?