Rätsel noch nicht gelöst: ....?.... > Stand 14.03.2013

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Diesen Beitrag habe ich eröffnet um Euch die noch offenen älteren Rätsel zu listen. Somit behalten wir den Überblick über die uns gestellte Aufgaben von nicht gelösten Rätselbeiträgen.

Folgende Rätsel sind noch offen:
Wer hier mitmachen möchte bzw. es lösen kann, sollte die blaue Verlinkung anklicken.

0053 > ini - Texträtsel zu Campingplätzen bleibt ungelöst ( Feststellung 2/2009)

1533 - Steinkreuz in der Nähe von Peroj > offenes Rätsel von Huberlinger36 vom 11.09.2012
1535 - Marienbildnis in Pula > offenes Rätsel von Huberlinger36 vom 14.09.2012
1619 - 30 Sekunden zum Mars am Kap Kamenjak > offenes Rätsel von vize2 vom 18.01.2013
1xxx > no name - liegt zur Zeit kein Weiteres vor

aktuelle Rätsel ab Nr. 1647


Diesen Beitrag habe ich als Wichtig gekennzeichnet. Somit steht er generell ganz oben und wird von mir mindestens einmal in der Woche aktualisiert.

Weiterhin gibt es mehrere Recherchebeiträge, die noch nicht endgültig gelöst sind. Wer kann hier weiterhelfen? Wer an diesen Rätseln interessiert ist bzw. helfen kann, sollte die blaue Verlinkung anklicken.

0109 - Wappen in Oprtalj > Burki sucht Informationen
0152 - Luftaufnahme Adriaküste > Hartmut benötigt Unterstützung
0295 - Made by Rätsel > Hartmut fragt nach


Anmerkung 1
Bei einigen Bildern von privaten Homepages fehlt mittlerweile das Rätselbild. Solche Dinge werde ich im Falle des Feststellens per PN an den jeweiligen User kommunizieren.
Zudem werden Rätselbildbeiträge deren Fotos nicht aus dem Photoforum verlinkt werden bei der fortlaufenden Nummer durch ein vorangestelltes www- gekennzeichnet.

Anmerkung 2
Es gab User, die sich hier abgemeldet haben und Ihre Fotos in den Rätselbildbeiträgen gelöscht haben. Solche Beiträge haben wir in diesem Ordner herausgenommen. Somit erklären sich fehlende Bilderrätselnummern.

Anmerkung 3
Nicht ernst gemeinte Bilderrätsel werden umeditiert "xy_?:" und verschoben. Je nach Lage der Dinge in den privaten, Spam oder Dies & Das Bereich

Anmerkung 4
Es gibt auch Rätsel, die in der Form nicht für jederman sichtbar sein sollen. Derartige Beiträge haben wir in diesem Ordner herausgenommen. Somit erklären sich auch fehlende Bilderrätselnummern.
 
Top Bottom