Rückblick auf 2014 + 2016 Kleines AF Treffen in CP Njivice.

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
W

Wuppi1009

Guest
Auch das ist aus vergangener Zeit, ein AF Treffen auf Cres im CP Kovacine 2012

Kl. Forumtreffen 3.9.12 Cres.jpg

Neben mir ist tosca u. Klaus.

Es waren weiter dabei,
natürlich tosca ( Sylvia und Klaus) Grisu9093 (Uwe u. Beate u. Kinder)
Pitti ( Rainer u. Petra ) die in einer Wohng. in Cres waren.
Ferner sailorfrank ( Frank u. Begleitung), dieekkis ( Monika u. Ekki )
Fireblade33 ( Tom u. Begleitungen.



http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/ein-treffen-aus-vergangener-zeit-auf-cres.80834/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ist das schon soooo lange her unser Treffen auf Kovacine.....
ich kanns gar ned glauben, über 5 Jahre schon :eek:

ich hatte am Samstag ein Mini-Mini-Mini Treffen mit Reinhard in Füssen (wo mein Mann Klaus und ich einen Wochenentrip unternahmen) - vielen als aviatic bekannt auch durch seine super Reiseberichte und seine Reiseseite über Kroatien.

Nach vielen Jahren nur virtuellem Kontakt und PN hat es endlich mal geklappt, auch wenn er nicht mehr hier aktiv ist, war es doch ein schönes Treffen. Foto gibt's leider keins.

Es ist in der Tat schön, Foris auch mal persönlich kennen zu lernen.
 
Top Bottom