RABAC-LABIN Wer kann mir Auskunft über diesen Teil in Istrie

C

Chris

Guest
Hallo! Würde gerne im Jahr 2004 den Urlaub in Istrien verbringen. Habe gehört, dass RABAC-LABIN angeblich ein Geheimtipp sein soll. Ich bin auch sportlich aktiv und würde auch mein Mountainbike mitnehmen. Bevorzugen würde ich ein Ferienapartment oder eine Ferienwohnung.
Danke für die Antworten.
 
H

Helmut

Guest
Re: RABAC-LABIN Wer kann mir Auskunft über diesen Teil in Is

Hallo Chris!

Schau einfach mal auf meine Homepage, bin direkt in Labin zu Hause.
@!#$

Liebe Grüße aus Labin
helmut
 
H

Helmut

Guest
Re: RABAC-LABIN Wer kann mir Auskunft über diesen Teil in Is

Hallo Chris!

Da meine Homepage - Adresse vom Moderator gelöscht wurde, ersuche ich Dich mir ein email zu senden, damit ich Dich über die Ferienregion Rabac / Labain informieren kann.
email: istra@gmx.at
oder meine Email - Adresse beim österr. Zentrum für Kriminalprävention unter:
cop.zentrum@aon.at

Liebe Grüße aus Labin
Helmut
 
C

chris

Guest
Re: RABAC-LABIN Wer kann mir Auskunft über diesen Teil in Is

Hallo Helmut!

Vielen Dank für die umfangreichen und guten Tipps in der Region Rabac/Labin. Ich freue mich schon wenn ich Dich persönlich kennen lernen kann.
Bis bald!

Chris
 
H

Helmut

Guest
Re: RABAC-LABIN Wer kann mir Auskunft über diesen Teil in Is

Hallo Chris!

Vorerst ein herzliches Dankeschön, dass Du mich kontaktiert hast.

Habe da noch ne Frage an Dich:
Bist Du oder hast Du was mit der Polizei in Österreich zu tun?
Falls Du IPA Mitglied bist gibt es Prozente bei der Buchung.

Habe leider durch PC Absturz, alle Emailadressen verloren, dadurch meine Frage in diesem Forum.


Liebe Grüße aus Labin
Helmut
 
C

Chris

Guest
Re: RABAC-LABIN Wer kann mir Auskunft über diesen Teil in Is

Hallo Helmut!

Du bist wahrlich ein Kenner!

Ich bin im öffentlichen Dienst tätig und bin auch IPA Mitglied.
Vermutlich im Februar werde ich mit meinem Mountainbike nach Istrien kommen. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir uns dort persönlich kennen lernen könnten.
Meine Freunde und ich freuen uns schon auf diesen Urlaub.

Bis bald

Chris
 
R

ralf

Guest
Re: RABAC-LABIN Wer kann mir Auskunft über diesen Teil in Is

..bekomm ich auch Rabatt-war früher mal bei der STASI.....
 
H

Helmut

Guest
Re: RABAC-LABIN Wer kann mir Auskunft über diesen Teil in Is

Hallo Ralf!

Selbstverständlich bekommen ehemalige Stasi Mitglieder Rabatt:

2 Monate weniger als normal:)):)):))

Gruß aus Labin
Helmut
 
H

Helga Kyrion

Guest
Re: RABAC-LABIN Wer kann mir Auskunft über diesen Teil in Is

Hallo,

leider kann ich meine wunderschönen Bilder per E-Mail nicht schicken; muss es mir noch erklären lassen. Aber ich kann nur empfehlen nach Rabac zu fahren. Es ist wirklich noch ein kleinen Dörfchen, zwar mit ein paar Hotels; aber nicht so bekannt wie z.B. Porec oder Rovinj. Es gibt das Appartemens Lanterna, auch die App. Pluton sind sehr hübsch; obwohl ich das wunderhübsche Hotel Lanterna bevorzuge. Es ist das schönste Hotel von ganz Istrien. Kann Negative schicken über die Aussicht von Labin und wunderschöner fast weißer Strand (Kieselsteine) von Rabac.
Es ist einfach herrlich dort, glasklares Wasser und viel grün noch rundherum,

Gruß Helga Kyrion
 
F

Filip

Guest
Re: RABAC-LABIN Wer kann mir Auskunft über diesen Teil in Is

Hallo Helga,

Du kannst Deine Bilder auch hier hochladen; über den Punkt "Bild hochladen". Oder hoch besser im Photoforum: <http://photoforum.istria.info>

Viele Grüße,

Filip
 
G

Guest

Guest
Re: RABAC-LABIN Wer kann mir Auskunft über diesen Teil in Is

Zitat von Chris:
Hallo! Würde gerne im Jahr 2004 den Urlaub in Istrien verbringen. Habe gehört, dass RABAC-LABIN angeblich ein Geheimtipp sein soll. Ich bin auch sportlich aktiv und würde auch mein Mountainbike mitnehmen. Bevorzugen würde ich ein Ferienapartment oder eine Ferienwohnung.
Danke für die Antworten.

Hallo,
haben Sie die FeWo in labin/rabac gefunden?
Falls nicht, wir hätten noch was frei. Gruß
 

Friedel

Mitglied
Registriert seit
22. März 2004
Beiträge
68
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.friedelschmitz.de
was

willste denn wissen chris ,,ich fahre am freitag nach porec und nächste woche nach labin ,,vielleicht kann ich dir ja das info mitbringen. ach schade dass der gast aus labin kein registrierter ist sonst hätte ich mal hallo gesagt..
grüsse friedel
 
B

Bud

Guest
Hallo, wenn Ihr billiger in den Urlaub wollt, meldet Euch bei mir. Ich habe da ein paar Infos, wie Ihr billiger an Euren Traumurlaub kommt. Leider kann ich hier nicht mehr schreiben, ansonsten wird eh alles gelöscht .

mfg
Bud
 
G

Guest

Guest
Re: was

Zitat von Friedel:
willste denn wissen chris ,,ich fahre am freitag nach porec und nächste woche nach labin ,,vielleicht kann ich dir ja das info mitbringen. ach schade dass der gast aus labin kein registrierter ist sonst hätte ich mal hallo gesagt..
grüsse friedel

Hallo Friedel!

Ich bin zwar nicht derjenige (Chris und Bud) der die Beiträge geschrieben hat, aber wenn Du in Labin sein solltest, für ein Glas Wein habe ich immer Zeit. Würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest.
Meine Nummer: 00385 (0)98-92-87-773

Liebe Grüße
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Vorsicht Helmut

Hallo Istrianer oder sollte man sagen Wilder Indianer!
Helmut wer Deine Auftritte aus der Vergangenheit im Forum kennt
muss schon sagen Du verfügst über ein ziemlich dickes Fell.
Dir scheint jede Hintertür recht zu sein um in diesem Forum zu landen.
Vor so einem Mann mit solchen Charaktereigenschaften kann man eigentlich nur warnen Geschäftsverbindungen einzugehen.
Ich hoffe auf Löschung von Beiträgen des Istrianers.
klaus
 
G

Guest

Guest
Re: Vorsicht Helmut

.
Vor so einem Mann mit solchen Charaktereigenschaften kann man eigentlich nur warnen Geschäftsverbindungen einzugehen.

Hallo Klaus, warum so ungehalten?
Sicherlich habe ich für manchen von Euch gesehen, Fehler in diesem Forum gemacht, die ich auch eingesehen habe.
Aber ich glaube kaum, dass man die Charaktereigenschaften eines Menschen über das Internet beurteilen kann.
Also mach doch nicht so eine Stress über Vergangenes, bleib cool. 8) 8)
mfg
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Leider nicht. Es werden hier immer wieder von verschiedene "Gästen" teilweise beleidigende Äußerungen getan sowie Werbung eingestellt. Die haben alle andere Namen, aber die IP-Adresse ist komischerweise immer die gleiche... :roll:

Mein lieber H., das Internet ist nicht so anonym wie mancher denkt!
 
C

Carlo

Guest
Anonymes Internet

8) 8) Hallo Miki

das hast nicht nur Du bemerkt

mfg Carlo
 

Friedel

Mitglied
Registriert seit
22. März 2004
Beiträge
68
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.friedelschmitz.de
also

eins ist jedenfalls sichér ,diese küste istriens, ist nicht so lieblich, wie der westküsten teil, ich finde für familien mit kindern weniger zu empfehlen,aber hat durchaus seinen charme.rabac ist eher hässlich wohingegen labin an ein etwas größeres visnijan erinnert, wer mal einen abstecher machen will,von vrsar aus braucht man aufgrund der teilweise
gebauten autobahn für die 55 km etwa eine stunde,,,aber reste der ewig gestrigen gibt es auch zu sehen,,,,,auf einem der berge an denen man vorbei fährt hat einer in riesen blöcken ein tito in den wald gelegt.............naja ..................
 
Top Bottom