Ramo

jadran

erfahrenes Mitglied
wer war denn in 2010 bei ramo und kann dazu etwas mitteilen ?

jadran

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
hallo jadran,uns ist es dieses jahr nicht gelunngen.wir haben uns es fest vorgenommen aber es hat zu meinen großen bedauern nicht geklappt.aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben,dann eben 2011.lg jürgen

P

perovuk

Guest
Hallo Jadran
Warum "wärmst" du dieses Thema immer wieder auf :(, gibt doch schon Threads dazu.
Mich würde mal interessieren weshalb dein Interesse daran so groß ist.???
Gruß
Peter

jadran

erfahrenes Mitglied
hey elma,

zu deiner frage: ramo ist der richtige name, ramon sagen die ausländer, auch bat mich ramo das mal richtig zu stellen.

an sich wissen alle warum es geht oder wer gemeint ist.

perovuk zu deiner frage des aufwärmen in sache ramo: ganz einfach weil keiner etwas zu dem neuen standort geschrieben hat, somit bin ich eben neugierig. kann auch sein dort ist schon geschlossen. hast damit ein problem ?

jadran

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo jadran,

hier mal ein foto vom juli dieses jahres, als ich mir ramo(n) angesehen und die calamari getestet habe. dankenswerterweise hat mir "jemand" den weg da hin gezeigt, sonst hätte ich die kneipe nie gefunden. nun kann ich auch mitreden, denn ich war da.

Liznjan_07.2010_Koversada_019_1.JPG

vielleicht kennst du ja die eine oder andere person am tisch.

grüsse

jürgen

P

perovuk

Guest
perovuk zu deiner frage des aufwärmen in sache ramo: ganz einfach weil keiner etwas zu dem neuen standort geschrieben hat, somit bin ich eben neugierig. kann auch sein dort ist schon geschlossen. hast damit ein problem ?

jadran[/QUOTE]

Hallo Jadran
Ich habe mit überhaupt nichts Probleme, nur frage ich mich ob man für eine Frage zu einem bereits bestehenden Thema (Ramon 2010), wieder einen neuen Thread eröffnen muß. :rolleyes:
Im übrigen war ich nie dort und kann somit auch nicht "mitreden", was mir aber ebenfalls keine Probleme bereitet. :D
Gruß
Peter

jadran

erfahrenes Mitglied
na fein damit ist das ja geklärt

jadran

D

dingo

Guest
Hallo,

ich war dieser Jahr mehrmals bei Ramo(n). Egal ob Calamari oder Fischplatte, wir haben immer gut gegessen.

Ramo(n) ist noch nicht geschlossen, wir waren erst vor 2 Tagen bei ihm. Es ist nicht mehr so überfüllt wie früher, Essen ist wie gesagt sehr gut und seine Schwester unterhält sich gerne mit den Gästen in perfektem österreicherisch. Nur zu empfehlen.

misara

Mitglied
Webseite
www.stancija-istra.com
Na ja, vielleicht liegt das "aufwärmen" dieses Themas damit zusammen, das es dort nicht mehr so voll ist.........???????????????????

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
mußt du deinen senf auch wieder dabei geben,wie wir ja alle wissen sind dir solche lokale ja nicht gut genug,lg jürgen

D

dingo

Guest
Hallo misara,

bitte erspare uns deine unqualifizierten Beiträge, wenn du keine Ahnung von diesem Thema hast, denn du kennst weder Ramon, noch diese Lokalitäten, noch das gute Essen dort.

Ich habe mit Ramons Schwester gesprochen und sie sind sogar froh, dass es nicht mehr so voll ist, da man es dann ohne externes Personal bewältigen kann und es allein mit Familienmitglieder erledigen kann. So bleibt dann mehr Geld in der Kasse. Ramon stellt auch kein Schild auf, denn er hatte einen Tag eines aufgestellt und schon war sein Laden wieder übervoll. Er will sogar nochmals etwas verkleinern.

Also wie gesagt: Wenn man keine Ahnung bei einem Thema hat, dann auch bitte nicht mit Gewalt Beiträge sammeln!! Ich schreibe ja auch nicht über Schiffe oder Hunde, da ich dort zu wenig Ahnung habe!!

F

Franto

Guest
Frage eines interessierten Mitlesers: Wo, zum Teufel, ist denn dieses Lokal wirklich? Vielleicht kann man außer "Istrien" doch näher spezifizieren...;-)

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
hallo franto,umgebung von rovinj.aber wo mußt du jadran anschreiben.lg jürgen

jadran

erfahrenes Mitglied
gröhl juergen klasse super bild

jadran

Top Bottom