Raritäten aus HR

M

Michael

Guest
Hallo,
dieses Verkehrszeichen ist mir vorige Woche in Kroatien "begegnet".

P1000202_Kopie40.jpg


Vielleicht fallen ja euch ja ähnliche Besonderheiten auf. Egal ob Schilder, Geräte oder andere Raritäten. Ihr habt den Sommer über Zeit "Eure Schätze" hier zu präsentieren.

Schaun wir mal, wenn viele mitmachen, könnt daraus ja noch ein kleiner Wettbewerb entstehen.

Liebe Grüße
Michael
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Dank meiner schnellen Kamera :) habe ich den Moment erwischt, wo in Vrsar beim Belvedere das Eiskugelwerfen über 8-10 m Entfernung stattfindet, zur allgemeinen Belustigung der Urlauber :lol:

DSC06721-1.jpg


burki
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ist hier ein Goldwäscher aus dem Klondike/YUKON mit seinem Drahtesel unterwegs?:roll:
Aber wie kam er nach Rijeka?


P4261121kl.jpg


gesehen von Hannes
 

anna2008

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Heinsberg
Hallo Burki!
Wir haben im letzten Jahr jede Menge Autos mit New York Kennzeichen gesehen, wie kommt dass?
Haben uns auch gewundert.
Gruß Alex
 
A

AlterNeuer

Guest
Hallo Burki!
Wir haben im letzten Jahr jede Menge Autos mit New York Kennzeichen gesehen, wie kommt dass?
Haben uns auch gewundert.
Hallo,

solche habe ich in Porec auch schon gesehen. Ist alles nur eine Frage der Kohle.

Kauft Euch einfach ein etwas grösseres Schiffchen und ladet Euren Bugatti mit drauf (neben dem Heli ist vielleicht noch ein wenig Platz).
Dann macht Ihr eine kleine Spritztour nach NY, ladet den Bugatti ab und fahrt in NY auf und ab.
Wetten, dass sich die New Yorker genau so wundern wie Ihr?:D

Gruss
AlterNeuer
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Nochmals Bale :)

Warum keine Kid,s nach 19.15 ? kommt das Sandmännchen hier etwas später? ;)

Gibt es in Kroatien eine neue Zielgruppe 16+ :) ???

DSC06810-1.jpg


burki
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.786
Punkte
113
aufgenommen Juni 2010 in Vrboska auf Hvar

085_Kurioses_Verkehrszeichen.jpg


:lol:

Also zwischen 14 und 17 Uhr sollte man hier keinen Parkplatzwächter suchen... ;)
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.786
Punkte
113
101_0552.jpg


Wer kein Hot Guest ist, hat bei diesem Hotel in Bol keine Chance! :lol:
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.786
Punkte
113
Politik hin oder her - was zählt ist Hajduk Split!

142_Transparent.jpg


Nach der Gemeinderatswahl in Rab wurde der Lokalpolitik auf der Rückseite einer Wahlwerbung mitgeteilt, was wirklich wichtig ist! :lol:
 
O

Olifan

Guest
Partnerbörse einmal anders .... Entdeckt in Porec in einem Lokal in der Ul. Decumanus

Schild.jpg


Hauptsache die Immobilie überzeugt

LG
Gabi
 
H

Hero

Guest
.....und dann hat er vor Langeweile den Text abgewischt/abgeschleckt?! :) Deshalb stand bei uns nix mehr auf der Tafel.

VG
Helga
 
H

Harry1958

Guest
Hätte auch einige Raritäten aus HR.


Umfunktionierter Herd als Blickfang in Grožnjan.

Alter_Herd_in_Groznjan.jpg
 
Top Bottom