Ratlos!Soviele CP zur Auswahl!!

daccord

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
beim stöbern hier im Forum hab ich jetzt schon soviele CP im Norden Istriens gefunden das ich solangsam garnicht mehr weiß wohin.
Wir suchen:
- gemütlichen CP mit schöner Anlage, viel Schatten an den Stellplätzen
- saubere, ordentliche (modernisierte?) Sanitäre Anlagen
- mögl. Kiesstrand , Swimmingpool
- KEIN kompl. FKK Gelände (Strandabschnitt ist OK)

Hatte schon Vestar, Porto Sole, Campingpark Umag, Zelena Laguna, Lanteracamp, Bijela Uvala in die Auswahl gezogen, aber ich weiß einfach nicht wohin es sich lohnt!

Sind mit 7-9 Leuten unterwegs 4 Erwachsene und 5 Kinder (11,12,14,14,16) mit Zelten bzw Camplet.
Mitte bis Ende Juli 2005 für 10 Tage

Bitte helft uns anhand von mögl. aktuellen Reiseberichten, bzw Zustandsberichten der Plätze weiter.
Vielen Dank
daccord :ertrink:
 

daccord

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo Mario,
vielen Dank für den Tip. Meinst du das die Bauarbeiten am Pool bis Mitte Juli abgeschlossen sind? Und die restlichen Renovierungen auch? :wink:
Haben schon unseren letzten Urlaub in einer Hotelbaustelle verbracht, jetzt hätten wir gerne was fertiges!! :oops: Bischen kleinlich ich weiß. Gibt es auf dem Campingplatz genügend Schattenplätze, sodass man auch ohne Reservierung noch 2 (nebeneinander) bekommt??
Werde wohl kurz vor dem Urlaub die in Frage kommenden Plätze anrufen und nach der Auslastung fragen und dann auf gut Glück mit meiner Liste runterfahren und alle der reihe nach anfahren, wo es uns gefällt da bleiben wir.
Falls noch jemand Tips hat, immer her damit, sind froh über jede Info zu diesem Thema.
Vielen Dank
daccord
 
Top Bottom