Bertl27
neues Mitglied
Dobar dan!
Möchte uns kurz vorstellen: Wir, das sind Bertl,39, Karin, 31 und Stefan, 14, Wohnort Graz/Steiermark, sind jedes Jahr mehrere Wochen mit unserem Wohnwagen in Kroatien unterwegs.
Heute in zwei Wochen gehts los - wir fahren auf Urlaub!
Heuer will ich mir den Großraum Zadar und PAG ansehen!
Aus "hygienischen" Gründen und wegen der "Größe" der Stellplätze fällt der im Winter im Netz herausgesuchte Campingplatz aus!
Diesen, CP Simuni auf Pag, besichtigten wir vor knapp 2 Wochen....
Nun hätte ich mir wieder was aus dem Netz gesucht, das eventuell in Frage käme.
Es handelt sich um folgende Plätze:
ADRIA SOL in/bei Novigrad,
CP MARITIME in Privlaka,
Camp SOLINE in Biograd na moru und
Camping KOZARICA bei Pakostane.
Im Internet, d.h. auf den Homepages der Campingplätze sieht natürlich alles toll aus! Bei jedem der vier!
Um mich aber wirklich im Vorhinein zu informieren, wie es vor Ort tatsächlich ist, hätte ich nun eine Bitte an die, die schon auf einem dieser Plätze waren!
Bitte stellt Eure Erfahrungen, positiv wie negativ, hier rein!!
Wo würdet ihr jederzeit wieder und wo überhaupt nie mehr bleiben, wie ist der Strand(zugang), gibt es Betonliegeflächen, Kies, ...,
geht eine Straße direkt am Vorzelt vorbei, ......usw.
Vielen Dank im Voraus
Adio
Bertl
Möchte uns kurz vorstellen: Wir, das sind Bertl,39, Karin, 31 und Stefan, 14, Wohnort Graz/Steiermark, sind jedes Jahr mehrere Wochen mit unserem Wohnwagen in Kroatien unterwegs.
Heute in zwei Wochen gehts los - wir fahren auf Urlaub!
Heuer will ich mir den Großraum Zadar und PAG ansehen!
Aus "hygienischen" Gründen und wegen der "Größe" der Stellplätze fällt der im Winter im Netz herausgesuchte Campingplatz aus!
Diesen, CP Simuni auf Pag, besichtigten wir vor knapp 2 Wochen....
Nun hätte ich mir wieder was aus dem Netz gesucht, das eventuell in Frage käme.
Es handelt sich um folgende Plätze:
ADRIA SOL in/bei Novigrad,
CP MARITIME in Privlaka,
Camp SOLINE in Biograd na moru und
Camping KOZARICA bei Pakostane.
Im Internet, d.h. auf den Homepages der Campingplätze sieht natürlich alles toll aus! Bei jedem der vier!
Um mich aber wirklich im Vorhinein zu informieren, wie es vor Ort tatsächlich ist, hätte ich nun eine Bitte an die, die schon auf einem dieser Plätze waren!
Bitte stellt Eure Erfahrungen, positiv wie negativ, hier rein!!
Wo würdet ihr jederzeit wieder und wo überhaupt nie mehr bleiben, wie ist der Strand(zugang), gibt es Betonliegeflächen, Kies, ...,
geht eine Straße direkt am Vorzelt vorbei, ......usw.
Vielen Dank im Voraus
Adio
Bertl