Regen in Pula

Ernie1984

neues Mitglied
Wetter

Ja, ja das Wetter, sitze hier in der Nähe von Pula und es regnet und regnet.
Morgen soll es auch noch den ganzen Tag regnen und wir wissen nicht was wir morgen machen sollen

F

Fred

Guest
Du könntest ja mal einen auf "Kultur" machen - z.B. Museum oder die Mumien in Vodnjan oder aber das Aquarium in Verudela besuchen. :wink:

D

Dieter

Guest
Hey Ernie 1984
geh zum Pevec oder die anderen Einkaufszentren.
Wünsch dir trotzdem viel Sonne. :lol:

L

Lutz

Guest
Hallo Ernie,

was sich wirklich lohnt, auch mit einer weiten Anfahrt von Pula, sind die Höhlen von Postojna. Da ist das Wetter wirklich wurscht. Gib einfach mal den Suchbegriff im Forum ein, dann bekommst Du eine Menge Infos. Siehe auch hier: http://www.postojnska-jama.si/?lang=de&PHPSESSID=09fe475531ebaf194ec0a6263c5d1a82
Unter dem Punkt: Sehenswürdigkeiten in Istrien / Kroatien hier im Forum sind auch jede Menge Vorschläge, was man bei schlechterem Wetter anfangen kann.

Gruss Eliane

E

Eliane

Guest
Hi,

jetzt war ich wieder als Lutz eingeloggt, so ein Mist! Also...die letzte Antwort stammt von mir.

Wenn Du dann die Höhlen besucht hast und noch etwas unternehmen willst, dann schau Dir gleich noch die Burg Predjama an. Die ist auch einen Besuch wert.

Gruss Eliane

F

Fred

Guest
Zitat von Lutz:
@Fred
so ein langsames Auto hatte ich auch mal.... :p
Ich bin am 18.05. von Pula nach Opatija mit meinem "langsamen" Auto gefahren, bei sehr schönem Wetter und habe mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten. Daher meine Zeitangabe.
Ich gebe aber zu, daß ich mir im Vergleich zum restlichen Verkehr wie eine Schnecke vorgekommen bin. :? Aber bekanntlich gibt es für Kroaten ja keine Gesch.-begrenzungen, keine Überholverbote und keine durchgezogenen Linien ..... :shock:

Top Bottom