Reisetagebuch – Mali Losinj

Segelfilmer

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2009
Beiträge
304
Zustimmungen
2
Punkte
0
Website
www.segelfilmer.de
#43
AW: Reisetagebuch – Mali Losinj

Hallo Burki,

Dein Fotobericht ist Klasse, habe mich total darüber gefreut. Vor allem passt er so gut zu unserer Abreise: am Samstag bin ich auch in Mali Losinj, denn genau von dort startet unserer Fünf-Monats-Adriatörn.

... Wanderschuhe mit fester Sohle sind Pflicht! ...
Siehste, gute Wanderschuhe fehlen mir noch. Habe vor der Abfahrt leider kaum mehr Zeit mir, hier welche zu kaufen. Gute Erinnerung von Dir; werde mir jedoch erst an Ort und Stelle gute Schuhe zulegen können. Ich hoffe, man bekommt solche Sachen auf der Insel?

Liebe Grüße - Thomas

Für die, die Interesse haben ist hier den Link zu unserem Live Reise- und Törnbericht: Segelfilmer - Adria und Ionisches Meer
 
D

donaufisch

Guest
#44
AW: Reisetagebuch – Mali Losinj

Hallo Heidi & Burki !

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bericht ! Wir sind im Juli auf Losinj , da auch ich gerne filme und fotografiere ( Nikon D-200 ) , folgt dann von mir ein Reisebericht. Wir sind mit dem Boot von Pomer aus unterwegs , unsere Route wird Pomer - Cres - Ilovik - Losinj - Pag - Vir- Olib - Silba - Losinj - Pula -Pomer sein.
Dein Bericht hat die Vorfreude auf unseren Törn stark erhöht , wir können es kaum mehr erwarten !

L.G.
Evi & Franz
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Zustimmungen
12.890
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#46
AW: Reisetagebuch – Mali Losinj

Hallo Heidi & Burki !

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bericht ! Wir sind im Juli auf Losinj , da auch ich gerne filme und fotografiere ( Nikon D-200 ) , folgt dann von mir ein Reisebericht. Wir sind mit dem Boot von Pomer aus unterwegs , unsere Route wird Pomer - Cres - Ilovik - Losinj - Pag - Vir- Olib - Silba - Losinj - Pula -Pomer sein.
Dein Bericht hat die Vorfreude auf unseren Törn stark erhöht , wir können es kaum mehr erwarten !

L.G.
Evi & Franz
Bring uns die Fotos von Kirchen, Kirchtürmen mit von Ilovik und den anderen Inseln...hier haben wir echten Bedarf.
Du gehst mit diesen Fotos einmalig in unsere Analen ein!

Wünsche Euch immer eine Hand voll Wasser unterm Kiel

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Zustimmungen
12.890
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#49
AW: Reisetagebuch – Mali Losinj

Für meinen versprochenen Bericht zur Pfarrkirche hl. Anton in Veli Losinj muss ich euch noch etwas vertrösten. Mein Bildschirm ist gerade dabei sich zu "verabschieden" - eine Bildbearbeitung im Moment nicht möglich.

Der neue müsste ab Mitte der nächsten Woche zur Verfügung stehen.

Ich verspreche euch dann aber sensationelle Bilder und einen ausführlichen Bildbericht!

burki
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.786
Zustimmungen
569
Punkte
113
#50
AW: Reisetagebuch – Mali Losinj

Danke für diesen tollen Reisebericht, 2006 war ich selbst auf Losinj, da wurden wieder Erinnerungen wach und Anregungen für einen weiteren Besuch eines Tages gewonnen!:D
 
Registriert seit
1. Dez. 2008
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Punkte
6
Alter
60
#51
AW: Reisetagebuch – Mali Losinj

Hallo Burki,

ich habe diesen Bericht erst jetzt richtig "entdeckt". Ich kann nur sagen, große Klasse. Respekt.

Du hast ja in einer Woche wirklich nahezu alle Highlights auf der Insel besucht, und du bist punktgenau informiert.

Kannst du vielleicht eine genauere Ortsangabe zu dieser Konoba Nino machen?? Die würde ich auch gerne besuchen, klang ja echt lecker, die Speisenfolge.:cool:

Danke und Grüsse aus Wien

Hans
 

snowflake

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
20. Aug. 2018
Beiträge
1.057
Zustimmungen
1.732
Punkte
113
Alter
57
Ort
Stuttgart
#54
Hallo burki und Steffi,

vielen Dank für diese diesen tollen Bericht!

Und was mich persönlich ganz besonders gefreut hat:
Bereits im ersten Beitrag ist ein für mich aussergewöhnliches Bild:

Die boca falsa mit dem Boot meines langjährigen Freundes Vlado!

Herzlichen Dank
Michael
 
Top Bottom