Reitunterricht für Kinder

Tinago

neues Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo, bin neu in diesem Forum und bin auf der Suche nach Informationen über Reitschulen in Istrien, speziell Umgebung Novigrad, Porec und Umag. Meine 9-jährige Tochter nimmt seit 2 Jahren Reitunterricht. Ab Juli werden wir unseren Hauptwohnsitz nach Novigrad verlegen und sie möchte den Reitunterricht dann gerne weiterführen. Wer kann helfen??
Vielen Dank
Martina :D
 
G

Gast24

Guest
Hallo Martina

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Leider hab ich mit Pferdesport oder Pferdeschulen so gar nichts zu tun, möchte dich aber zumindest schon mal hier begrüßen und dich um etwas Geduld bitten.

Wenn du von Novigrad Richtung Porec fährst, ist auf der linken Seite
ein ungarisches Lokal, die haben dort einen Reitplatz dabei, wo in der Hauptsaison Reiterspiele stattfinden. Man kann dort Ausreiten, kostete letztes Jahr wohl 14 Euro pro Stunde. Man reitet 2 Stunden durch Wälder, am Strand entlang.

Dann gibt's noch den Reitclub „Juricanija“ in der touristischen Siedlung „Stella Maris“ in Umag.
Da ist wohl auch eine Reitschule, sowie Unterkunft,Pflege sowie Tierarzdienstleistungen usw.

Aber genauere Angaben können bestimmt die Freunde des Reitsports machen, dauert manchmal eins zwei Tage, aber bekommen wir schon geregelt. :wink:

Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns,

gruß Uwe
 

Tinago

neues Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo Uwe,
zunächst mal vielen Dank für die wirklich zügige Antwort. :lol:

Da mein Mann aus Novigrad stammt und wir, so oft es möglich war, unsere Zeit dort verbracht haben, kenne ich natürlich auch die diversen Reitangebote für Feriengäste. Habe selbst auch schon einen Ausflug per Pferd mitgemacht. Das Problem ist halt, dass die keinen Unterricht für Kinder geben, zumindest die nicht, die mir in der näheren Umgebung bekannt sind.

Warte also gespannt auf eventuelle weitere Informationen der anderen Forummitglieder.

Möchte an dieser Stelle auch mal sagen, dass das Forum wirklich sehr informativ ist, hat mir bei vielen Angelegenheiten schon sehr weitergeholfen.

Liebe Grüße,

Martina
 
G

Gast24

Guest
Wollte diese Frage noch mal in Erinnerung bringen...

Gibts denn keine Pferdefreunde hier im Forum, kann ich mir gar nicht vorstellen. :wink:

Also, bitte Martina helfen, liebe Mitforis.....


gruss uwe
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
48
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

ich bin Reit-Experte, ich kann aber mal meine Sekundär-Quellen bemühen. Hab eine Reihe von Reiseführern und Prospekten daheim. Ich werd das mal zusammentragen. Allerdings frühestens heute Abend.

Viele Grüße,

Filip :wink:
 
Top Bottom