Relegation: VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach

adriani

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Hat Bochum noch eine Chance?

Ich schätze ein 0:0 und Gladbach bleibt.
 
D

dingo

Guest
Gladbach bleibt drin, da werden sich die Kastenauers aber freuen!!
 
F

Frank1

Guest
Das Treffen in Ingolstadt zum Zweitliga-Spiel FCI-Gladbach war eigentlich schon ausgemacht. Der Junior hatte schon nach den Kneipen in Stadionnähe gefragt. So kanns gehen.
Aber dafür können sie dann nach Augsburg reisen und vielleicht trifft man sich dann da.

LG Frank
 
K

Kastenauer

Guest
Hallo.
Melde mich mal wieder.
Haben es doch noch geschafft. Totgesagte leben eben länger.
 
K

Kastenauer

Guest
Servus Midi.
Nächstes Jahr jagen wir euch. Dem Uli wird schon jetzt Angst und Bange.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Lieber Kastenauer....also zu den "Roten" braucht ihr gar nicht erst zu fahren. Spart Euch den Sprit und liefert die Punkte per Post an uns ab....vielen Dank!8):oops:;)

FCB02.gif
 
K

Kastenauer

Guest
Lieber Kastenauer....also zu den "Roten" braucht ihr gar nicht erst zu fahren. Spart Euch den Sprit und liefert die Punkte per Post an uns ab....vielen Dank!8):oops:;)

FCB02.gif

Lieber Jörg.
Nur zur Erinnerung.
Wir haben zu Hause gegen euch 3:3 gespielt, habt mit viel Glück kurz vor Schluß den Ausgleich erzielt.
In München haben wir nur ganz knapp 1:0 verloren, weil unser Reuß mit einem grandiosen Rückpaß euerer Robbe das Tor aufgelegt hat.
Die letzten Jahre habt ihr euch gegen uns immer schwer getan.
Gruß, Hans.
 
F

Frank1

Guest
Der FC Bayern hat eh immer nur Dusel. Das wollte ich eigentlich immer schon mal sagen:rolleyes:.

LG Frank
 
K

Kastenauer

Guest
Danke Frank du sprichst mir aus der Seele.
Ganz nebenbei Gratulation an die Schanzer. Tolle Rückrunde.
 
Top Bottom