renoviert?

christine11

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Weiß denn jemand von euch welche Appartements im Amarin renoviert sind und welche nicht?
Ich habe von Istien-Info ein Angebot erhalten für ein 3er Ap. oder 3er Hotelzimmer ohne Verpflegung um 530€ für eine Woche. Bei den hiesigen Reisebüros ist das nicht unter 750.-€ zu kriegen-und auch das Hotel ohne Verpflegung nicht zu buchen. Vielen Dank, Christine
 

Whitehead

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
11
Punkte
0
AW: renoviert?

Hallo Tijana,
von mir auch Dank für die Info. Wir waren vor der Renovierung einige Male auf dem Platz und auch recht zufrieden. Nach der Renovierung waren uns bisher diese Ferienwohnungen einfach zu teuer geworden, zumal wir weder Fernseher, noch Telefon und Internet brauchen und auch keinen Wert auf eine Klimaanlage legen. Aber bei den Preisen aus Deinem Link kommt der Platz durchaus wieder mal infrage.
Liebe Grüße
Michael
 

christine11

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2010
Beiträge
4
Punkte
0
AW: renoviert?

Ich brauch auch keinen TV ect., aber ich möchte auch nicht in einem Uraltzimmer wohnen wo man die Tür nicht richtig versperren kann. Ich habe jetzt ein Angebot von adria.com für ein renoviertes 3er Ap.1 Erw 1Kind 9 und 1 Kind 11 mit HP um € 770.- für eine Woche. Erst schickten sie mir ein Angebot um € 1080.- was nach meiner Berechnung aber nicht stimmen konnte. Erst nach nochmaliger Anfrage kam das Angebot um 770.-. Die hatten die Kinderermäßigung nicht abgezogen! Es lohnt sich also genau zu rechnen und zu hinterfragen.
Ich hoffe nur das adria.com seriös ist und alles klappt mit der online- Buchung.Hat jemand Erfahrung?
 
Top Bottom