Reservierung Kovacine/Poljana

ohligx

neues Mitglied
Hallo, wir sind zurück aus Vrsar vom CP Porto Sole.
Wir wollen nächstes Jahr nach Cres(Kovacine) oder Mali Losinj(Poljana).
Kann man auf den Plätzen bestimmte Platzteile oder Platznummern buchen?
Wer hat Tips wo auf den Plätzen die schönen Platzteile liegen?:confused:

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Frank:p

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
AW: Reservierung Kovacine/Poljana

Hallo Frank,
zu Kovacine kannst du Chersina oder Tosca fragen, wobei Chersina im Moment
noch auf Cres (Kovacine) weilt. und Tosca demnächst wieder dort ist.
Schreib ihnen doch ne Nachricht aufs Profil.

tosca

erfahrenes Mitglied

Hallo Ohligx,

auf Kovacine kannst Du reservieren für die bestimmten Zonen, z.B. orange Zone, blaue Zone, ect. die Zonen kannst Du auf der homepage sehen, es gibt allerdings keinen Stellplatzplan mehr in dem die Stellplatznummern eingetragen sind, so kannst du nur die gewünschte Zone reservieren.
Beim Poljana kenne ich mich leider nicht aus, wie die das dort handhaben weiß ich leider nicht, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der dort schon mal war.

Chersina

aktives Mitglied

huhu,

wir sind momentan in cres und ich habe gesternmitbekommen dass jemand schon für 2011 gebucht hat da die besten plätze (erst reihe an der promenade) mittlerweile schon 2 jahre im voraus gebucht werden müssen weil sie so bliebt sind... allerdings denke ich dass es für die anderen bereiche reicht ein jahr im voraus zu buchen. by the way: der platz ist voll bis obenhin!!!! alle privatzimmer in der stadt sind ausgebucht...

lieben gruss,steffi

sesom

Mämber!

2011? Wahnsinn!

Wir standen schon öfter in Reihe 1, davon nur einmal gebucht. 2 x hatten wir einfach Glück und haben einen Stellplatz ganz vorne bekommen (Platz 12 und 8 ), beidemale haben uns die Nachbarn erzählt, dass unsere Vorgänger keine 10 Minuten weg sind. Da man auf Kovacine die Schilder mit den Reservierungszeiten aufstellt, sieht man gleich, wo man sich wie lange hinstellen kann.

Die Plätze in Reihe 1 haben aber auch einen entscheidenden Nachteil: Bei Wind sitzt Du in den Pfingstferien mit dem Fleece-Pulli vor dem Womo, während man eine Reihe weiter hinten die Badehose reicht. Trotzdem, vorne stehen hat was ...

Warten, daß die Bora vorbei ist ...

Unser Stellplatz 2007

Mal ehrlich, gibts ein besseres Plätzchen?

Pfingsten 2007

Klaus

tosca

erfahrenes Mitglied

Schöne Fotos, Sesom, auch wir sind im Moment auf dem Kovacine, wieder 1. Reihe :D:D und es stimmt - es hat was :cool: es ging auch eine Bora durch und wir hatten es etwas windiger als in der 2. Reihe - aber der Ausblick..... unersetzlich....:cool:

Es ist jetzt gleich halb elf abends, ich sehe die Lichter von Valun, höre das Plätschern der leichten Dünung, die Boote am Steg die leicht auf und ab schwingen.... was gibt es Schöneres :p

Guets Nächtle (wie man bei uns sagt :p)

Chersina

aktives Mitglied

kurze reservierungsinfo:
meine eltern sind momentan auf kovacine und haben seit ca 15 jahren immer den gleichen platz in der ersten reihe... wollten fürs nächste jahr buchen 31.08.-01.10. : NO CHANCE... hab auch schon von anderen alteingesessenen kovacinelern gehört dass man mittlerweile in den ersten reihen (mit meerblick) 2 jahre im voraus buchen muss...

lieben gruss, steffi

tosca

erfahrenes Mitglied

Freunde wollten für 2011 buchen, geht aber noch nicht laut Auskunft in der Rezeption ....

die messen wohl mit zweierlei mass?????

Chersina

aktives Mitglied

hhmmmm, merkwürdig... also ich weiss dass bekannte von us für 2010 und 2011 gebucht haben...

Top Bottom