Reservierung von Zeltplatz Zelena Laguna + Erklärung der Pre

K

Kilian

Guest
Hi Leute,

wir fahren jetzt in den Sommerferien nach Porec. Also auf den Zeltplatz Zelena Laguna. Auf der Seite

http://www.istra.com/porec/nem/zlaguna.html

sind die Preise zu ersehen. Aber was ist ein normaler, was ein parzellierter Stellplatz?
Und kann man übers Internet da reservieren? Klappt das auch? Ich hab denen nämlich schon mal ein eMail geschrieben, aber da kam keine Antwort...
Sollte man lieber telefonisch reservieren?

Danke,
KILIAN
 
K

Kilian

Guest
Zusatzfrage

Und muss man die Kurtaxe einmal oder pro Tag zahlen?
Und auf einem deutschen Campingplatz wollte uns der Besitzer mal keinen Platz vermieten, weil wir noch keine 18 waren. Wir mussten einen 18 jährigen Freund anrufen und der musste vorbeikommen...
Kann mir sowas dort auch passieren?
 
M

Mick

Guest
Re: Reservierung von Zeltplatz Zelena Laguna + Erklärung der

Die Kurtaxe zahlst Du am Tag Deiner Abreise zusammen mit dem Rest.

Ich bin jetzt nicht so der Camper, aber soweit ich die Preisliste verstehe läuft das so (das sind jetzt Beispiele, ich gehe davon aus Ihr fahrt im Juni):

Angenommen Ihr seid zu zweit mit einem Zelt, dann zahlt Ihr pro Tag für den Stellplatz 9,20 Euro und für den Standplatz für Euer Auto/Motorrad 6,90 Euro am Tag. Wenn Ihr mit zwei Motorrädern fahrt müsst Ihr am Tag nochmal zusätzlich 1,40 Euro zahlen (für ein zusätzliches Auto und/oder Zelt jeweils 2,50 Euro). Strom dürfte beim Zelten nicht anfallen. Dann noch 1,-- Euro pro Person Kurtaxe und eine einmalige Anmeldegebühr von 2,-- Euro pro Person. Macht also im teuersten Fall 23,10 Euro am Tag für zwei Personen.

Aber vorsichtshalber würde ich beim Campingplatz mal anrufen (die sprechen alle Deutsch). Sagt Ihnen wann Ihr kommen wollt, wie lange Ihr bleiben wollt, wie viele Autos usw. und das Ihr noch nicht 18 seid. Wenn möglich, lasst Euch dann per Fax oder per Post eine schriftliche Bestätigung zukommen mit dem kompletten Preis für euren Aufenthalt. Das nehmt Ihr dann mit, um Irritationen bei der Bezahlung zu vermeiden!

Aber vielleicht schaut der eine oder andere Camper hier mal, ob das so stimmt was ich geschrieben habe!
 
M

Mick

Guest
Re: Reservierung von Zeltplatz Zelena Laguna + Erklärung der

Ach, hab ich übersehen, ihr müsst auch pro Person am Tag nochmal 4,60 Euro Zahlen. Das heißt, Ihr seid dann bei 32,30 Euro am Tag.

Bei dem Preis solltet Ihr wirklich überlegen, ob Ihr nicht ein Appartment von Privat mietet. Da zahlt Ihr nicht viel mehr. Filip hat vielleicht den einen oder anderen Tipp, ob irgendwo noch was frei ist!
 
Top Bottom