Restaurant Noma, Fucane 124

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Da gehen wir jeden abend dran vorbei. ....

Gibt es seid letztem Jahr ......

Und jeden abend das gleiche Spiel mit hier unsere Visitenkarte und 10%auf alles smile

und das an beiden Eingängen. .

und probiert nein haben wir es noch nicht .....
Vllt auch genau deswegen und weil wir nach 4j. Unsere Essensausgabe gefunden haben. ..
lg
berno
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Bei der Auswahl an Futterstellen, ist der Konkurenzkampf in Medulin schon recht groß.
Wir gehen meinst ins "Da Giovanni", da das NOMA aber recht nah an der FeWo gelegen ist, werd ich das wohl dann mal selbst testen, da die Fotos schon recht gut ausschauen.
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Ja die Fotos sehen recht einladend aus ....

Und stimmt mittlerweile istder Konkurrenz kampf mehr als gross. ..

Nur mag ich echt nicht wen man sich noch nicht mal in ruhe die Karte ansehen kann und schon jemand bei dir steht und dich voll quatsch. .. sorry.
meine nicht damit das sie unhöflich sind ... das ganz und garnicht. .

Aber unser weg führt halt abends durch die uralte ferienanlage herunter, ,, wen wir zum essen ins candis2 gehen.

Und das govanni ist weiter weg und leider nicht so nach unserem Geschmack. ..
Gruß berno
 

Schwabo90

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2015
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
34
Hallo,

Ich bin diesen Sommer auch mehrmals dran vorbeigelaufen und muss sagen, dass mich die Kellner in dem Restaurant extrem stören. Würde mich freiwillig nie in einen Laden setzten, der so offensiv um die Gäste buhlt und einen fast in den Laden reinzieht.
Hoffentlich verbietet die Gemeinde Medulin bald wie Pula, dass "fangen" von Gästen. Man kann es nur hoffen.

Persönlich kann ich das "kala vojna" an der Kreuzung zum Camp Medulin empfehlen. Super Personal und viele Einheimische unter den Gästen, was ja generell eigentlich ein gutes Zeichen ist.

Beste Grüße
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Nachdem wir nun wieder zu Hause sind und dieses Restaurant ausgiebig getestet haben, kann ich nur sagen, das es zu empfehlen ist.
Das mit den "Fangen" ist leider gang und gebe in Medulin. Grad an der Promenade, bzw. bei großem Menschenaufkommen.
Geht mir persönlich auch sehr auf den Geist, jedoch wollen die sich bei doch gut 40 Restaurants etablieren.

Uns wurde gesagt, das bis 2014 jemand Anderes diese Lokalität geführt hat, was wohl nicht so der Hit war.
Deshalb machen sie die Touristen darauf aufmerksam und locken sie regelrecht ins Lokal.


Aber mal was Anderes - Das Essen und der Service sind recht gut!
Angenehme Musik (80er & 90er) und gemütliche Atmosphäre.
 
Top Bottom