Restaurante in Fazana

micha1962

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
62
Hallo alle zusammen,

wollen nächstes Jahr :cry: mal auf den Camping Bi Village.Kann mir jemand Tipps für gute Restaurante in Fazana geben,und wie sind die Läden auf dem Platz?

Viele Grüße

Micha
 
R

Richy

Guest
Hallo Micha,
in der Region Pula gibt es sehr viele Restaurant die sich ebenso vielfälltig untersscheiden. Wie gut darfs denn sein. Welche für jeden Tag oder zwischendurch. Oder darfs auch mal gehobene Gastronomie sein ?

Ich hab dir vorab schon mal eine PN geschickt, schau doch mal rein.

Gruß Richy
 

Bine

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
60
Hallo Micha,
wir waren diesen Sommer auf dem Bi Village. Pizzaria und das Restaurant sind sehr lecker und auch preiswert. Wir waren oft da, weil wir abends einfach zu bequem waren, mit dem Auto wegzufahren. Auch in Fazana am Hafen(10 bis 15 Minuten zu laufen) gibt es gute Restaurants. Den Supermarkt am Campingplatz haben wir nur für Kleinigkeiten genutzt. Schöner fand ich es in Fazana einzukaufen und einmal pro Woche waren wir in Pula bei Lidl.
:lol: Vorfreude ist die schönste Freude, auch wenns noch lange ist bis dahin.
Gruß, Bine
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo micha,

in fazana gibt es noch das restaurant margherita. das findest du ganz einfach. wenn du aus richtung pula kommst, liegt links der strasse der fussballplatz. hier geht es rechts weg nach galizana. nach ca. 100 m auf der rechten seite befindet sich das margharita.

du kannst sowohl drinnen als auch im freien sitzen. das restaurant hat die übliche istrianische küche. speisen aus der "glocke", die im kamin zubereitet werden musst du einen tag vorbestellen. das preisniveau ist ok. das lokal ist dank zentralheizung ganzjährig geöffnet.

grüsse

jürgen :D
 
Top Bottom