Hallo liebe Kroatienfans!
Kommen gerade nach Hause und möchten Euch unsere Restaurantempfehlung mitteilen:
Nach wie vor super lecker isst man im La Rosa in Vrsar! Die Pizza ist gigantisch (Größe und Geschmack) und auch die Fleischgerichte sind sehr zu empfehlen!
Leider haben wir jedoch in diesem Urlaub auch eine sehr schlechte Erfahrung gemacht:
Obwohl das Restaurant Aba in Porec (direkt hinter dem Restaurant Sarajevo, welches sehr zu empfehlen ist) hier einmal gelobt wird, möchten wir jedem abraten, dort zu essen!
Die Cevapcici waren halbroh, der Reis überhaupt nicht gewürzt, die Kartoffeln matschig, der Salat sah aus, als würde er schon den ganzen Tag herumstehen...wir haben trotzdem alles aufgegessen, weil wir dem Hungertod nahe waren.
Auf Anfrage, ob das Essen geschmeckt hat, haben wir - wirklich freundlich - gesagt, dass wir schon besser gegessen hätten und das Essen kaum gewürzt/roh war...Ich meine, über nette Kritik freut sich doch jeder Koch...dachte ich.
Nach unserer Kritik wurden wir jedenfalls - außer zum Bezahlen - gar nicht mehr beachtet und der Schnaps, den alle anderen bekamen, ist für uns auch entfallen!
So ein Verhalten muss man sich weder in Deutschland noch im Ausland gefallen lassen! Zu allem Überfluss hatten wir drei Tage Bauchkrämpfe und Durchfall (es war unser zweiter Tag und wir sind vorher nirgendwo beim Essen gewesen) - Also: Hände weg!!