Restaurantname gesucht

anna2008

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Heinsberg
Hallo Ihr Kenner!
Ich habe mal wieder eine ganz super Frage, schon mal sorry im Voraus :roll:
Wir waren im letzten Jahr in einem schönen Lokal essen und wissen nicht mehr wie es heißt. Also wir sind aus Richtung Altstadt kommend in Richtung Lidl gefahren und dann irgendwo rechts hoch immer weiter hoch und immer nur schmaler Weg mit Gebüsch rechts und links. Dann kam das Lokal rechts an der Straße Kiesparkplatz Natursteinweg zur Terrasse und ich meine ein Hühnergehege links. Das Lokal war drinnen riesig auf der Terrasse ca. 8-10 Tische. Ich weiß die Beschreibung läßt zu wünschen übrig. Aber weiß es zufällig jemand? Zurück sind wir anders gefahren und kamen am Restaurant Tina wider auf die Straße zurück.
Danke und ganz liebe Grüße
Alex
 
V

vize2

Guest
Hallo Alex

Deine Beschreibung ist etwas diffus, allerdings möchte ich meinen, dass ihr da in der Konoba Rogocana gegessen habt!
(Restaurant Tina ist in Presika)

Schau mal:

rogocana.jpg



Korrektur: Das mit dem Lidl macht mir grad Kopfzerbrechen...

Viele Grüsse
Viktor
 

anna2008

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Heinsberg
Hallo Viktor!
Ich wollte mit Lidl nur die Fahrtrichtung angeben. Altstadt Richtung Lidl. Dann nach rechts in eine Seitenstraße und dann irgendwann durch eine Häuserreihe links den Berg wieder hoch. Und zurück sind wir weiter am Lokal vorbei gefahren den Berg wieder runter und waren dann wieder an der Hauptstraße aber noch hinter Restaurant Tina, mussten Richtung Tina auf der Hauptstraße in Richtung Labin wieder zurück. Wir wohnen ja immer in Zupanici und kommen ja immer von der anderen Seite.
Hallo Lemkes!
Wir sind halt so auf grad wohl gefahren und wissen im Endeffekt nicht mehr wo es ist. Deshalb wollte ich den Namen wissen.
Hallo Anke!
Habe doch beschrieben Labin Altstadt Richtung Lidl. Der Ort ist aber dann nicht mehr Labin denke ich.
Ich weiß ja ist schwierig, ich wollte es ja nur mal versuchen und danke euch für Eure Mühe.
Lieben Gruß Alex
 
V

vize2

Guest
Hallo Alex

Von Altstadt kommend Richtung Lidl, dann irgendwo rechts rauf >>> vielleicht Richtung Ripenda Kras, dann hiesse das Lokal Due Fratelli und würde unter folgender Homepage firmieren:

http://www.due-fratelli.com/


War es vielleicht das?

Viele Grüsse
Viktor
 

anna2008

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Heinsberg
Leider nicht Viktor, aber das sieht toll aus werden wir im August ausprobieren. Wenn ich durch meine depperte Frage so schöne Tipps bekomme frag ich noch öfter so;) , nein war natürlich ein Scherz.
Ich bewundere dich für deine Geduld mit mir
Danke, danke.
 
H

Harry1958

Guest
Servus Alex,

wart ihr evtl. in Labin-Ripenda im Restaurant Markus.
Die Beschreibung könnte passen.

Klick auf Bild, dann wirds größer.


18621-restaurantname-gesucht-imgp5238-1-.jpg


Gruß
Harry
 

anna2008

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Heinsberg
Harry !!! Super!!! Danke, genau das ist es. War meine Beschreibung doch nicht so schlecht?! Vielen Dank jetzt kann ich mir den Weg googlen.
Vielen, vielen Dank. Ich finde dieses Forum super.
Gute Nacht Alex
 
H

Harry1958

Guest
Bitte gerne Alex.
Restaurant Markus ist Pflicht, wenn ich in der Gegend bin.
Dafür fahre ich auch gerne über die Dörfer ins "Hinterland".

Gruß
Harry
 

anna2008

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Heinsberg
Hallo Harry!
Wir fanden es auch ganz toll, für alle die es auch mal probieren möchten,
ich hab jetzt die Adresse:
Restoran Markus, Ripenda Breg 36a, 52220 Labin.
Danke nochmal Alex
 
H

Harry1958

Guest
Hier noch ein Foto aus dem Prsut Reiferaum, der sich im Anbau neben dem Restaurant Markus befindet.
Integriert ist hier auch eine kleine Konoba für private Feiern.

Gruß
Harry


Labin_Ripenda_Konoba.jpg
 
C

Catmum

Guest
Hallo Alex,

:confused: ich hatte mich auf deine Anfrage von 18:39 bezogen. Da steht nichts von Labin.

Jetzt war ich total verwirrt:D

LG Anke
 

anna2008

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Heinsberg
Hallo!
Mensch Harry nicht solche Fotos, wir müssen doch noch 4 Wochen zu hause bleiben;)
jetzt hab ich noch mehr Fern- oder eher Kroatienweh!!
Aber mal Spaß beiseite deine und Viktors Tipps sind immer klasse und wir sind immer gut damit gefahren.
Danke Alex
 
H

Harry1958

Guest
Hallo!
Mensch Harry nicht solche Fotos, wir müssen doch noch 4 Wochen zu hause bleiben;)
jetzt hab ich noch mehr Fern- oder eher Kroatienweh!!
Aber mal Spaß beiseite deine und Viktors Tipps sind immer klasse und wir sind immer gut damit gefahren.
Danke Alex



Danke für´s Lob Alex.
So soll Forum ja sein: Nehmen und Geben.

Damit ihr Euch weiter auf den Urlaub an der Ostküste einstimmen könnt,
hier ein Foto von unserem letzten Besuch im Restoran Markus.
PS: War sehr lecker. ;)

LG
Harry

Den Anhang 18637 betrachten
 

superandy

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
65
Hätte jetzt auch mal auf das Restaurant "Markus" getippt.
Wir waren vor 5 Jahren das letzte mal in Rabac und fahren am 23.08.13 für 2 Wochen dorthin.
Freut mich das es das Restaurant Markus noch gibt, vor 5 Jahren war dort nicht mehr viel los, saßen meist allein auf der Terrasse.
Habe aber "Markus" auf unsere Liste gesetzt, werden auf jeden Fall mal dort einkehren.

MFG
Andreas
 
Top Bottom