Restaurants in Porec

R

Ralf

Guest
Waren jetzt zum 3. Mal in Porec. Nur beim Pizzaessen sind wir richtig satt geworden.
Fleisch/Fischgerichte und - platten scheinen jedes Jahr kleiner zu werden.
Selbst unser 12jähriger Sohn hatte nach einer Mixed-Grillplatte im Restaurant Arlen noch Hunger.
Wo gibt es eigentlich noch die guten alten Portionen?
Sind diese Lokale jetzt schon Geheimtipps?

B

Bernd

Guest
Haben im Restaurant Marina das gleiche erlebt. Zwar gleiche Preise wie letztes
Jahr aber kleinere Portionen. Der Fisch fühlte sich sehr einsam auf der Platte.
Letztes Jahr waren noch Beilagen drumherum.

MFG
Bernd

S

Scherlechef

Guest
Hallo Bernd,
meinst du etwa Santa Marina in Lanterna? Wir waren letzte Woche (genau am 8.9.) dort und können uns nicht über unsere Fischplatte beklagen. Wir waren jedoch nach 20 Jahren wieder das erste Mal in Kroatien und haben keinen Vergleich zu den direkten Vorjahren. die Atmosphäre in Santa Marina war ebenfalls gut und die Kellner waren sehr freundlich und herzlich (nach anderen Meldungen im Forum war ich erstaunt)

G

Gerhard

Guest
Ich empfehle euch mal das "palma5", oder das "Spadici". Dort könnt ihr alles essen, günstig und SUPERGUT!

H

Heinrich

Guest
Hallo,

Kann bestätigen, was Gerhard sagt. Spadici ist allerdings von der Lage her besser:
Liegt direkt am Meer und man kann von der Terasse wunderbar die Sonnenuntergänge beobachten. Leider hat sich wohl bei vielen herumgesprochen, dass man dort gut essen kann. Das hat zur Folge, dass aufgrund der höheren Gästezahl alles ein bisschen anonymer und etwas hektischer zugeht als im Palma5 . Man hat ein bisschen den Eindruck, dass man abgefertigt wird, was wiederum den Vorteil hat, dass wir nie lange warten mußten.

Gruß
Heinrich

H

Hannes

Guest
Im Restaurant Kiwi unweit von Porec ist es auch recht gut zu essen. Leider esse ich dort meistens eine Pizza, aber ich glaube die anderen Gerichte sind auch nicht so klein und die Preise stimmen auch.

G

gary

Guest
Im "Restaurant Gradina " im Ort Gradina zwischen Vrsar und Ljimski Kanal
kann man sehr leckeren Schweineschinken vom Grill mit Ofenkartoffeln essen
große Portion 50Kuna danach bekommt man noch gratis minikrapfen sowie
Hausschnaps gereicht und die Bedienung ist sehr freundlich.Ebenso sollte man mal die Meeresfrüchtespaghetti beim "Korta" in der zelena Laguna probieren!

M

Martina

Guest
In der Konoba "Vila Luna" in Spadici gibt es sehr leckeres Lamm uns Spanferkel vom Grill, dazu Kraut und istrische Knödel: Danach auch immer einen sehr leckeren Slivovitz. Der Wirt und seine Angestellten sind sehr nett und es ist auch nicht so teuer1

H

Hannelore

Guest
Wo genau findet man das Palma 5.Waren dieses Jahr zum ersten Mal in Porec, haben immer sehr gut gegessen .Unser Stammlokal war das Spadici, ansonsten sind wir aufs Land gefahren z.B. Ranch und Istarska Konoba , sehr empfehlenswert !

I

Inge

Guest
Hallo,

sind seit einer Woche aus Porec zurück und haben in 28 Tagen viele Restaurants besucht. Enttäuscht waren wir nur in einem und von kleinen Portionen haben wir nichts bemerkt, im Gegenteil. Meistens konnten wir gar nicht alles aufessen. Unsere absoluten Favoriten, schon seit dem letzten Jahr, das Histra in Funtana und das Spadici.

Inge

rgbavaria

Mitglied
Im "Restaurant Gradina " im Ort Gradina zwischen Vrsar und Ljimski Kanal
kann man sehr leckeren Schweineschinken vom Grill mit Ofenkartoffeln essen
große Portion 50Kuna danach bekommt man noch gratis minikrapfen sowie
Hausschnaps gereicht und die Bedienung ist sehr freundlich.Ebenso sollte man mal die Meeresfrüchtespaghetti beim "Korta" in der zelena Laguna probieren!

Das Essen ist immer noch sehr gut und die Bedienungen mit einer Ausnahme sind sehr freundlich. Das Verhalten und das Benehmen des Obers Martin ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Top Bottom