Restaurants Rabac und Umgebung

L

luna1

Guest
Liebe Forianer

Endlich ist es auch bei uns so weit. In 11 Tagen düsen wir nach Kroatien. Jupiii. :grinsevil:

Da wir ein Appartement gebucht haben, möchten wir abends auswärts essen gehen. Weiss jemand von euch ein gutes Restaurant in der Nähe Rabac? Am liebsten mit "richtigen" kroatischen Gerichten und nicht Schnitzel mit Pommes. :bia: Natürlich, auch diese Empfehlungen nehmen wir gerne an.Die Woche hat ja sieben Abende! :jump:

Und am Dienstag den 20. Juli gehen wir ans Forumtreffen in Porec. Ich freu mich schon, euch persönlich kennenzulernen. :tanz:

Ganz ganz lieben Dank für die Hilfe und liebe Grüsse aus der Schweiz.

Luna


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
 
C

Carlo

Guest
Restaurants

Speisekarten sind in Deutsch geschrieben alles was unter
istrianisches ist sind spezialitäten

mfg carlo
 
L

luna1

Guest
Hallo Carlo

Herzlichen Dank für deine Info. Da ich halbe Kroatin bin, kenn ich die kroatischen Spezialitäten ein wenig. Meine Frage ist mehr: :?:

Wo krieg ich gute kroatische Spezialitäten :wein: .

Danke Luna
 
C

Carlo

Guest
Restaurants

:cry: kann Dir nicht helfen sind viele Neue dazu gekommen

aber schau mal unter www.Istra.com und klick Rabac oder Labin an dann findest Du was Du brauchst

mfg carlo
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hi luna
ich kenne zwar keine Restaurants in Rabac, aber die kleinen Cafes unten am Hafen... ich wette da wirst Du öfter mal nen Kaffee nehmen.

Und fahr nach Labin, die Schloßanlage besuchen, da kann man schön bummeln und.... natürlich auch ins Cafe gehen...
Im übrigen kann man von der Schloßanlage wieder auf die Bucht nach Rabac schauen und dann kannste Dein Cafe am Hafen sehen... :lol:

Gruß burki
 
L

luna1

Guest
:love: -lichen Dank Bertram. Hab zwar schon gesucht, aber nichts gefunden. Danke für die links.

Luna
 
C

Carlo

Guest
Labin

:lol: Hallo Luna

kannste mal das Foto rausschmeißen kann mich ja garnicht beim schreiben konzentrieren :wink: :wink: :roll: :roll: :roll: :roll:

sollte ein Kompliment sein
8) 8) 8) 8)
mfg carlo
 
C

Carlo

Guest
Capuccino in Rabac

Das ist Typisch für meinen Krefelder Freund die Leute wollen essen und er spricht vom trinken
nichts für ungut fFriedel :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

mfg carlo
 
L

luna1

Guest
Danke fürs Kompliment Carlo, ich fühl mich geschmeichelt :oops: Welche Frau hat nicht gern Komplimente...?

Soll ich ein anderes Foto suchen, für dich :lol: ....?

Liebe grüsse Luna
 
C

Carlo

Guest
Labin

:cry: :cry: :cry: Bloß nicht Luna

war nur ein Scherz Problem war nur mit meinen Fingern bei der schreiberei haben so gezittert weiß nicht warum

mfg carlo
 

robyboby

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Restaurant Allacarte

Labin altstadt Ostarija KVARNER
Tele.:052 852 336

Restaurant Allacarte Tina
Tele.:052 852 520
Labin altstadt richtung Marina
Presika 37b
bestelle Grüße von Regina u. Roby
 
Top Bottom