Rijeka - Njivice ohne Auto

Eliska

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2014
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Slowakei
Hallo alle,
wir fahren dieses Jahr (12. Juli) erstes Mal nach Kroatien, Insel Krk - Njivice. Wir fahren mit der Bahn nach Rijeka - Zugstation, aber nach Njivice suchen wir eine Möglichkeit dorthin zu fahren. Ich habe autotrans.hr geschrieben, ob der Hund im Bus erlaubt ist, aber ich habe noch keine Antwort bekommen. Ich habe nämlich mehrmals gehört, dass der Hund nicht mit dem Bus fahren darf und bei uns gilt das auch (er ist nur im Nahverkehr erlaubt und im Fernverkehr hat er Verbot), deshalb habe ich nur über ein Taxi nachgedacht. Und diese Webseite zeigt mir nur eine Busverbindung http://www.balkanviator.com/en/bus-timetables/rijeka-cro/njivice-cro/12.07.2014-0
Aber wäre noch eine andere Möglichkeit - mit dem Schiff oder Boot von Rijeka nach Njivice zu fahren?
Kennen Sie ein Taxi, wo der Hund nicht in der Box fahren muss? (Box ist für uns zu groß und schwer mit dem Zug mitzunehmen, wir haben einen Maulkorb)
Oder hat jemand einen anderen Ratschlag, wie können wir nach Njivice fahren?
MFG
Eliska
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Wobei die Busverbindung aber leider wenig nutzen dürfte, wenn der Hund nicht mitgenommen wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass es möglich sein müsste, ein Taxi zu finden, dass den Hund ohne Box mitnimmt. Das solltet Ihr aber vorher abklären. Tante Google bietet Euch zu den Stichworten "Taxi Rijeka" eine Auswahl an Unternehmen an.
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht Euren Vermieter zu fragen, ob er Euch gegen Kostenerstattung abholen kann?
Eine Verbindung über Wasser ist mir nicht bekannt.

LG von der "goldenen Insel"

Gesendet von meinem MediaPad 7 Lite mit Tapatalk
 
Top Bottom