Rimini Funtana

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Am 10.April öffnet eines der beliebtesten Restaurants der Region wieder seine Pforten.
Hier noch einige Details aus dem Reiseführer über das Lokal.

PICT1127-1.JPG

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Saisonschluss Rimini Funtana

Solch eine Fleischplatte kann man für diese Saison nur noch bis morgen den 27.9. bestellen.

PICT2462.jpg

Seit April waren die Plätze jeden Tag, 2 bis 3 mal besetzt,trotz Schlange stehen erfreut sich das Lokal immer größerer Beliebtheit.
Gönnen wir der Familie Cavić ein wenig Erholung,die auch nötig ist.
Den Gewinnern der Essens Gutscheine, die bei der Tombola während des Forumstreffen nächste Woche Glück haben,steht das Restaurant zum Schlemmen ab April 2010 wieder zur Verfügung.

Katica und Nino Čavič, haben mich gebeten auf diesen Weg,allen Kunden und Gästen nochmals Dank zu sagen.

F

Frank1

Guest
AW: Rimini Funtana

Diese Fleischplatte habe ich auch schon vor mir gehabt. Der helle Wahnsinn.
Und dann freut sich man sich umso mehr über die vielen kostenlosen Schnapsrunden zwischendurch.

LG Frank

Frankia-T

Mitglied
Webseite
www.hesse.jimdo.com

Hallo im Forum,

wir können uns dem nur anschließen. Nette Gastgeber, guter Service, leckere Speisen. Alles zum Besten, so dass wir in diesem Mai-Urlaub mit mehreren Campingnachbarn von Kov/Vrsar 3x bei Famile Čavič zum Essen waren und nicht enttäuscht wurden.

Alles, alles Gute bis zum nächsten Mai wünschen

Bettina & Manfred

steffi

aktives Mitglied
Webseite
www.kim-malina.de

hmmmmmmmmmmm lääääcker. es ist echt wahr und total läcker, wir fahren immer mindestens einmal pro urlaub von rovinj extra zum essen dort hin. ich freu mich schon aufs nächste mal

Top Bottom