Roller ausleihen

NANE

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
50
Hallo,
wir fahren in gut einer Woche für 2 Wochen nach Krk. Wir wohnen im Ort Krk und werden hauptsächlich tauchen. Aber zwischendurch möchten wir gerne die eine oder andere Tour mit dem Roller unternehmen.
Jetzt meine Frage an Euch, wo kann man sich in Krk günstig einen Roller ausleihen?

Liebe Grüße
NANE
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
705
Punkte
43
Alter
49
Leider kann ich hier keine genauen Infos geben, jedoch sollte es schon mal grundsätzlich kein Problem sein, generell einen Roller dort auszuleihen.
 
P

Peter56

Guest
Hallo Nane, auch wir haben uns 2007 und 2008 einen Roller gemietet, zwar nicht auf Krk sondern in Rabac.
Jetzt unser Tip, nehmt Eure eigenen Helme mit, das ist auf alle Fälle besser und sauberer als die dort angebotenen Miethelme.
Wir wissen wovon wir sprechen. :wink:
Grüße
peter56
 

NANE

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
50
Das mit den Helmen kenn ich, wir haben uns schon auf Paros und Santorini auf den Kykladen Roller geliehen. Das hat uns sehr gut gefallen und drum würden wir das auch gerne wiederholen. Wäre halt schön, wenn uns schon jemand sagen kann, ob es in Krk einen Verleih gibt.

LG NANE
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
ohne helm fahren kostet 750 KN ich kann selber ein lied davon singen.

meine frage wie sind die kosten von so einem roller?

also die welche ich in rovinj kenne sind schlimm.

jadran
 

Inselfreak

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2008
Beiträge
105
Punkte
0
Alter
51
hi,

in Krk Stadt wurden die roller letztes jahr direkt am eingang in die Altstadt vermietet. kann man nicht verfehlen. wenn man von der Hafenpromenade Richtung Altstadt einschlägt, kommt man zwangsläufig dran vorbei.

was es kostet weiss ich nimmer. :oops:

achja, wegen tauchen: bei Silo gibt es ein tolles Schiffswrack was betaucht werden kann. tolle Stellen gibts aber auch bei der Insel Plavnik (40 m Steilriff - liegt direkt vor Krk) und Insel Prvic (liegt vor Baska)

viel spaß

silvia
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
316
Punkte
43
Alter
72
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Zitat von Inselfreak:
hi,

in Krk Stadt wurden die roller letztes jahr direkt am eingang in die Altstadt vermietet. kann man nicht verfehlen. wenn man von der Hafenpromenade Richtung Altstadt einschlägt, kommt man zwangsläufig dran vorbei.

was es kostet weiss ich nimmer. :oops:

schnippel

silvia

Hallo,
das stimmt. Wir waren im Juni auf Krk. Direkt am Eingang vom Hafen her haben die alle Sorten von Rollern, und auch Quads.
Ein normaler Roller (50 ccm) kostet so 40 Euro am Tag.
 
Top Bottom