Rovinj - Bebauungspläne für die Tourismuszone Valalta

Conrad

aktives Mitglied
Liebe Foris und alle Rovinj-Liebhaber!

Die Stadtverwaltung v. Rovinj hat die aktuellen Pläne zur Bebauung der Tourismuszone Valalta für alle Interessenten veröffentlicht in der Stadtverwaltung - Rovinj, Trg Matteotti 2 - vom 09.09.2010 bis 08.10.2010 , Werktags v. 9-14 h , Dienstags v. 9-18 h. ( www.rovinj.hr/rovinj/gradska-administracija/obavijesti/88 ) . Am Di., 28.09.2010 um 19 h findet im Kulturhaus (Dom Kulture, Trg Marsala Tita bb) die öffentliche Präsentation der Bebauungspläne für VALALTA statt.

Wer ist z.Z. in Rovinj? Weitere Infos wären bestimmt interessant, ev. Fotos der Pläne u.ä.

LG Conrad

Kata

aktives Mitglied
Tourismus Masterplan Rovinj

Hallo liebe Rovinj-Fans!
Haber gerade auf der Homepage von Rovinj www.rovinj.hr einen 165-Seitigen Tourismus-Masterplan entdeckt:

http://www.rovinj.hr/rovinj/dokumenti/2010/master-plan-2010.pdf

Ich kann ja kein kroatisch - habe mir die Präsentation trotzdem durchgeklickt, und es scheint mir so, als ob Rovinj sich überlegt, wie sie noch mehr Touristen gewinnen können, oder welche zusätzlichen zahlungskräftigen Kundengruppen noch zusätzlich angesprochen werden können.

Ich habe die Seite in den Google-Übersetzer eingegeben, aber der Masterplan lässt sich damit leider nicht öffnen. Vielleicht möchten die Kroatischsprechenden unter Euch mal reinschauen, ist vielleicht ganz interessant.

Wenn jemand dann kurz das wichtigste zusammenfassen würde, wäre ich natürlich auch dankbar ;)
Ich wär ja zu neugierig was da drin steht, obwohl es streckenweise glaube ich auch ziemlich langweilig zu lesen ist.

Wenn ich mir vorstell, dass noch mehr Touristen im Sommer nach Rovinj kommen, wird mir allerdings ein bisschen flau ... :sad:

liebe Grüsse an alle
Katharina

jadran

erfahrenes Mitglied
uff das muss man mal in ruhe angehen, mit viel rotwein

jadran

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
dan kommt wenigstens geld in die kasse.lg jürgen.ps jadran mit weißwein von der mosel

Kata

aktives Mitglied
Top Bottom