Rovinj Camping Amarin

urlauber1968

neues Mitglied
Hallo an alle Forumsmitglieder!

Ich bin hier wie man sehen kann Neuling. Ich hab hier die letzten 3 Tage geschmökert und find das Forum super.

Ich habe gelesen das das Forumsmitglied einen Wohnwagen von Gebetsroither gemietet hatte. Habe ich dieses Jahr auch vor bzw. bin schon kurz vor der Bezahlung. Ich fahre auch auf den Campingplatz Amarin (trotz der vielen Bedenkenträger im Forum wegen der „Sauberkeit“).

Kannst mir jemand ein paar Tipps zu Gebetsroither geben und auf was ich achten sollte. Man kann mir auch direkt schreiben wenn jemand es nicht im Netzt haben möchtest (könnte ja sonst Probleme geben). Stimmt es das Gebetsroither keine Liegestühle und keinen Sonnenschirm am Wagen hat? Bin es eigentlich (begeisterter Eurocamp Mieter) anders gewohnt. Hat Gebetsroither gute Stellplätze?

Nun noch ein paar Fragen

Was ist, wenn man von Würzburg aus fährt, die schnellste Strecke?
Es wird überall von Baustellen und nicht durchgehenden Autobahnen geschrieben?

Ich habe vor nachts zu fahren, möchte so gegen 09.00 Uhr ungefähr ankommen und schätze 10 Stunden Fahrtzeit ein. Lieg ich da einigermaßen richtig?

Wie kann ich eigentlich direkt einem Forumsmitglied schreiben oder bin ich einfach zu blöd?
:oops:

wallbergler

Travel Junkie
Hallo Urlauber1968
war ja auf Amarin. Muss jetzt weg. Schreibe dir auf alle Fälle ausführlich Abends.
wallbergler

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo urlauber, zu Amarin kann ich dir nichts sagen, da melden sich bestimmt andere.

Von Gebettsreuter kann ich nur sagen, dass die Fa, immer gelobt wird und auch sehr schöne Stellplätze hat.

Mit der Fahrzeit ab Würzburg wird die Zeit passen, ab München sinds knapp 600km, kommt natürlich auf die Reisezeit und den Reisetag an. Nachts zu fahren ist eine gute Idee, wird machen es meistens auch so.

Beide Fahrstrecken über Slowenien und Italien sind im Reiseführer und auch im Ordner Tipp zur Anreise sehr gut beschrieben.