Rundreise mit Campingbus!Welche Route und welche C-Plätze?

Judith

neues Mitglied
Hallo!
Ich fahre in der nächsten Woche nach Kroatien!Wollen da so viel wie möglich sehen innerhalb zwei Wochen...Deshalb meine Frage:Welche Tour könnt Ihr mir empfehlen?Und vor allem welche Campingplätze sind gut?Lege relativ viel Wert auf gute Sanitäre Anlagen auf Campingplätzen!
Istrien wollten wir auslassen.Da waren wir schon einmal!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke!
Judith

Moni

neues Mitglied
Unsere beliebteste Route!

Hi!
Also ich habe mit meiner Familie auch schon oft so eine Tour gemacht, wir bleiben meist 3-4 Tage auf einem Cp. Wir sind meist in Vrsar auf dem Turist Camping Platz, dort sind die Sanitätanlagen vor ein paar Jahren gemacht worden und sind jetzt echt super!!
Dann waren wir schon ein paar mal auf dem Kamp Marina in Rabac. Der krönende Abschluss ist dann fast immer der Fkk CP Bunculuca der traumhaft schön ist. Es gibt aber auch noch einen nicht Fkk CP in Baska. Die Sanitäranlagen in den beiden letzten sind zwar okay aber leider bei weitem nicht so super wie auf dem Turist in Vrsar!

Ich hoffe ich konnte Dir/Euch helfen!

Liebe Grüße

Moni

Moni

neues Mitglied
Sorry

Sorry,

den Satz hab ich leider überlesen, aber immerhin Baska liegt nicht auf Istrien sondern auf Krk. Den kann ich nach wie vor wärmstens empfehlen. Auf Krk gibst außerdem noch ein paar ganz schöne, wie zum Beispiel in Punat.

Bitte nochmals um Entschuldigung!

Liebe Grüße

Moni

:versteck:

Top Bottom