Rutschen - Frage im Namen der Kinder

We_Ge

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte
0
Erst einmal ein Hallo an Alle!

Da wir dieses Jahr zum ersten Mal nach Kroatien fahren bedanke ich mich bei Allen die sich an so einem Forum beteiligen das man als "Neuling" ein so informatives Nachschlagewerk findet.

Allerdings blieb dann doch trotz dem Studium und der Suchfunktion noch eine Frage offen die ich im Namen meiner Kinder stellen möchte. Wir haben auf einer Seite über Krk ein Bild gesehen mit einer Anlage von mehreren Rutschen. Aber trotz intensiver Suche haben wir bis dato nicht ausfindig machen können an welchen Orten man so etwas auf Krk findet.

Deshalb nun die entsprechende Bitte um eure Hilfe in dieser Frage.


Mit bestem Dank an Alle im Voraus

Werner
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Rutschen - Frage im Namen der Kinder

Hallo Werner,

unsere Kinder sind dem Rutschenalter schon entwachsen. Aber es gibt Rutschen auf dem Campingplatz Zablace in Baska (Hoteli | Hoteli Ba?ka), meintest Du die?
Auch in Malinska gibt es einen Kidsbereich. Leider ist auf den Bildern der Touristvereinigung Malinska (Turisticka zajednica opcine Malinska nur ein Ausschnitt davon zu sehen. Früher gabs da mal ´ne Rutsche.

LG
 

We_Ge

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Rutschen - Frage im Namen der Kinder

Hallo Anita,

herzlichen Dank für deine Hilfe.

Ich habe jetzt auch wieder das spezielle Bild gefunden das ich meinte.
Es ist auf der Seite vom Tourismusverband der Insel Krk im "Bereich" Sport zu finden.

Ich hätte halt gerne gewusst ob diese Rutschen wirklich auf der Insel zu finden sind und wenn ja wo.

[URL="http://www.krk.hr/deutsch/sport.htm"][url]http://www.krk.hr/deutsch/sport.htm[/URL][/URL]

DANKE und Gruß
Werner
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
AW: Rutschen - Frage im Namen der Kinder

Das sind die Rutschen vom Campingplatz, zu dem ich Dir den Link gesetzt habe, aus einer anderen Perspektive aufgenommen, aber an den Farben und dem Aufbau trotzdem erkennbar.
 

We_Ge

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Rutschen - Frage im Namen der Kinder

Ja, DANKE stimmt jetzt habe auch ICH es auf der Seite gefunden.

Gruß
Werner
 
Top Bottom