rutschen in lopar

krisi

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2012
Beiträge
9
Punkte
0
hallo

wir fahren heuer wieder nach lopar auf den campingplatz.
die rutsche letztes jahr ist bei unseren großen nicht so gut angekommen ,kennt jemand auf der insel noch rutschen die man benutzen kann???

lg krisi
 

Rabfan

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
68
Punkte
6
hi mal ne Frage dazu, kann man da einfach in den Campingplatz reinmarschieren und die Rutsche benutzen oder ist das nur für Bewohner ?
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Du kannst als Gast auf den CP gehen und kaufst dir dann Chips für die Rutschen.So war es zumindest vor 5 Jahren.
 

ott30

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte
1
Die Rutschen sind frei zugänglich , du kaufst dir direkt bei den Rutschen die Chips .
13 mal rutschen kostet 50Kuna
 

hexi1966

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Niederösterreich, Melk
Hallo,

bin vor 2 Tagen aus Lopar zurück, die aktuellen Preise für die Rutschen sind für einmal rutschen 5 kn, man kann auch 20 Chips kaufen und kann 27 mal rutschen od. 10+3...

Schöne Grüße
Karin
 

Rabfan

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
68
Punkte
6
also jetzt wo ich das Bild sehe, hab ich wohl was missverstanden...
ich dachte die Rutsche wäre im Campingplatz, aber die auf dem Bild is ja quasi wenn man in San Marino liegt ganz rechts.Da wo die Jetskis starten.
die is aber für meinen 3 Jährigen leider nix...
Kommt man da eigentlich auch mit dem Auto irgendwie hin, wegen Jet Ski Fahren?
Und gibts für Kleinkinder irgendwo noch was ausser die kleine Anlage in San Marino mit Eisenbahn, Trampolin etc?
danke euch
 

Candy Catweazle

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2011
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
Ostalb
Ich weiss nur von dem beim San Marino.Die Rutschen sind auf dem CP...ganz nach hinten durch.Parken kannst du da nur vorne auf dem Campingparkplatz,glaub nich das du als Gast reinfahren darfst.
 
Top Bottom