Sandstrände – Istrien

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Zustimmungen
12.890
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#22
Hallo Burki,

herzlichen Dank für die Fotos, die uns die "geistige Vorbereitung" auf den nahenden Urlaub sehr erleichtern!

Und hier eine absolute Anfängerfrage von absoluten Kroatienanfängern: Wir werden ab dem 20. Mai ca. 300 m von Kranjski Kamp 10 Tage Urlaub machen. Der CP hat zu diesem Zeitpunkt noch nicht geöffnet (sagt zumindest seine Internetseite). Können wir uns trotzdem zum Meer und dem kleinen Sandstrand "durchschleichen" - entweder direkt über das Kranjski-Camp oder über den CP Runke? Sprich: Sind die Areale von CPs in Kroatien außerhalb ihrer Saison hermetisch abgeriegelt? Wir werden vier Kinder dabei haben und hätten natürlich SEHR gern etwas Sandstrand, ab und an.

Vielen Dank für Deinen - und für Eure - Tipps im Voraus!
Anne
Hab dein Posting jetzt erst gelesen.

Über den CP Runke kommst auf jeden Fall an den Sandstrand.
Der Übergang war eher ein etwas zerfallener Zaun, nix mit Abriegelung.

burki
 

DennyK

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2011
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Punkte
1
Ort
Freising
#23
Vielen Dank für die Fotos, ich war letztes Jahr selbst in Kranjski Kamp Urlaub machen und vor allem die Strände fand ich sehr schön.
 

Jassiberndi

neues Mitglied
Registriert seit
9. Sep. 2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
29
#24
Hallo , wir wollen mit unserer tochter (1) jahr alt. Gerne in Kroatien urlaub machen in September. Wir würden gerne sand Strände haben und natürlich ein hotel mit Frühstück. Kann uns jemand helfen ?????


Lg
 
Top Bottom