Sandstrand auf Solaris ??

Musikant

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
Hallo,
ich war in den letzten Jahren immer auf Valalta u.a. auch weil es dort einen schönen Sandstrand (für Kinder) gibt. Kann mir jemand sagen ob dies auch im Solaris der Fall ist oder ob dort wenigstens feiner Kieselstrand, der für Kleinkinder geeignet ist, vorhanden ist. Gibt es evtl. andere FKK-Anlagen auf Istrien die einen "kindergerechten" Strand haben.

Bedanke mich im Voraus für Ratschläge und Antworten

Herzliche Grüße aus Tirol

Musikant
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Hallo
Also soweit ich weiß gibt es auf Solaris weder Sand noch feinen Kies .
Wir fahren zwar schon das 7. mal dorthin , aber das haben wir noch nicht entdeckt .
Der Kies am Meer ist relativ grob .
 

winetouu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
186
Punkte
28
Hallo
kann Rettmann nur zustimmen, Sand fehlanzeige, und wo feiner Kies anfängt ist ja auch ein individuelles empfinden jedes einzelnen.
Aber brauchen Kinder einen Sandstrand?
Wir sind auch ohne Sand in Kroatien im Urlaub aufgewachsen, in 70er gab es in Valalta auch noch keinen Sand.
Solaris ist bei weitem nicht so überlaufen wie Valalta hat aber auch bei weitem nicht das zu bieten.
Aber jedem das seine.

Beste Grüße
 
B

brfzg

Guest
Hi winetouu,

bin auch in Kroatien aufgewachsen - seit 1977 "nebenan" in Lanterna, und meine Kinder tun´s auch...;)

Ansonsten kann ich dir und rettman (bis demnächst;)) nur zustimmen, Sandstrand gibt´s definitiv nicht, aber es gibt einige
Spielplätze mit Sand.

Gruß
Markus
 

winetouu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
186
Punkte
28
@brfzg, vor dem Sportcenter gibt's einen Neuen Sandstrand mit Strandbar, hab mich letztes WE dort mit Dalibor von der Tauschule getroffen. Ist ein nettes Plätzchen.
Beste Grüsse
 

winetouu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
186
Punkte
28
Valalta is auch aufgeschüttet, und is grundsätzlich schon der Hit für Fam. mit Kinder.
Ich brauch's nicht, aber jeden das seine. Zwischendurch mal is ok.
Beste Grüsse
 
Top Bottom