schöne orte in istrien

ilvi

neues Mitglied
hi!

fahren diesen sommer (anfang juli) das erste mal nach istrien, waren bis jetzt immer an der dalmatinischen küste.
vl. kann uns jemand die schönsten strände/orte (nach eigenen erfahrungen, nicht nur die blue flag strände nach der liste) sagen?

hätten gern einen flach abfallenden strand, wenn möglich mit sand unter wasser zum ball spielen :), eine schöne küstenpromenade, vl. auch mit einer bar zum fortgehen, viele kleine markets (das typische kroatien halt...:), es sollte nicht zu überlaufen sein da wir ja doch in der hauptsaison fahren, und wir hätten gerne ein privatzimmer, ein apartmani mit küche :), also muss es dafür auch möglichkeiten geben.

vl. fallt jemandem ja spontan was ein, würden uns freuen!
sonst müssten wir es wieder auf gut glück versuchen :)

mit lieben grüßen
ilvi

Timme007

erfahrenes Mitglied
Da fällt mir Medulin ein wegen des abfallenden Strandes mit Sand und gute weggehmöglichkeiten.....mit wieviel Personen seit ihr und wie lange wollt ihr bleiben????

gruss benni

ilvi

neues Mitglied
ich fahr mit meinem freund (20 und 22), wir wollen die zweite und dritte juliwoche bleiben.
was sagt ihr zu istrien allgemein?
hab im forum mehrmals gelesen das viele dalmatien schöner finden!

lg

Carmen

aktives Mitglied
Hallo Ilvi,

du schreibst:
was sagt ihr zu istrien allgemein?
hab im forum mehrmals gelesen das viele dalmatien schöner finden!

ich denke da kann doch niemand eine Antwort darauf geben, es gibt ja auch Urlauber die finden Italien oder Spanien am schönsten :!: :!:

Schau dir Istrien an und bilde dir selbst ein Urteil, ich persönlich liebe es :D

Gruß Carmen

ilvi

neues Mitglied
hab mich jetzt grad über medulin informiert, ich denk das wird unser urlaubsziel werden!!! *freu*

danke für eure antworten!

lg

Malin

erfahrenes Mitglied
Istrien ist wunderschön, aber auch Inneristrien besuchen ;)

Das Mirnatal, Motovun, Groznjan, Dvigrad, der Limski Fjord mit seinen Meeresfrüchterestaurants, Vodnjan, Svet Vincenat, Pazin mit Burg und Foibaschlucht........ Istrien ist wie ein kleiner Kontinent ;)

OliverStrab

neues Mitglied
Hallo,

Für die meisten Leute sind Pula, Umag und Rovinj sind die besten Reiseziele in Istrien. Pula und Rovinj sind sehre alte Städte (es gibt viel zu sehen, errinern mich an Rom).
Novigrad, Porec und Vrsar sind auch sehr beliebt. Wenn du campen willst, reise nach Vrsar :)

Hier kannst du noch mehr erfahren über Istrien.

Top Bottom