Schöner Zeltplatz gesucht

linde

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallihallo,

nach langem Stöbern bin ich auf dieses sehr sympathische Forum gestoßen! Wir, eine Gruppe von drei Familien aus BaWü, waren im letzten Sommer zelten auf dem Campingplatz Jezevac/Krk und haben die Zeit, das Meer mit dem glasklaren Wasser und das schöne Städtchen Krk sehr genossen.
Nun wollen wir in Kürze wieder nach Kroatien - nur leider steht noch nicht fest, wohin wir fahren! Deshalb meine Bitte: Könnt ihr uns helfen, ihr erfahrenen Kroatien-Reisenden?

Wir suchen einen netten Campingplatz zum Zelten in schöner Natur. Wir wünschen uns wieder herrlich klares Wasser zum Schnorcheln, ein Wald oder Bäume, in deren Schatten die Zelte stehen können.

Wir brauchen keine Animation, da wir aber auch Kids (zwischen 12 und 18) dabei haben, sollte es für die größeren die Möglichkeit geben, (Tret-)Boote ausleihen zu können oder abends einen Ausflug (zu Fuß) in ein nettes Städtchen zu machen bzw. tanzen oder was schickes trinken zu gehen.

Wir "Alten" (30-45) mögen es gerne urig und gemütlich, spielen abends mal gerne Gitarre, sitzen gemütlich zusammen - Urlaub eben. Ein Freund hat uns den Campingplatz Stoja in Istrien empfohlen, ich hatte den Platz Tasalera gefunden. Wir möchten gerne nach Istrien oder Kvarner Bucht fahren und sind auch offen für andere Tipps.

Bin etwas verzweifelt ob des großen Angebotes - so viele Campingplätze...und freue mich sehr über Tipps von euch!

Liebe Grüße

Linde
 
Top Bottom