Schönes Ziel , Inseln um Split - Zadar ??

carmencita

erfahrenes Mitglied
Hallo , wir sind auf der Suche nach einem Urlaubsziel.

Wir fahren am 13.9 für 2 Wochen mal wieder nach Istrien - Korversada in die Appartements Blecika.

Jetzt hat meine Frau schon früher Urlaub bekommen, und wir bekommen die Gelegenheit unseren Urlaub von 2 auf 4 Wochen zu erweitern, sprich schon am 1.9 losfahren zu können.

Wir haben schon recht viel in Kroatien gesehen, und habe uns gedacht , diese 2 Wochen zu nutzen um das Land noch ein wenig zu erkunden und ein neues Ziel kennenzulernen.

Die Region Istrien kennen wir in und auswendig. Die Kvarner Inseln Rab , Krk , Losinj , Cres sind uns auch bekannt. Sibenik waren wir schon, ebenso Dubrovnik sowie die Insel Korcula und Peljesac.

Ich dachte evtl. wir besuchen mal die Region bzw. Inseln um

PAG , Dugi Otok , Pasman , Murter , evtl. noch Brac, Hvar oder sogar Vis ???

Genau suchen wir eine kleine Ferienwohnung oder ein Zimmer , da wir mit unsere Tochter unterwegs sind. Ganz wichtig wäre ein FKK - Platz in der Nähe.

Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp , der schon mal auf diesen Inseln war.

S

Suzi

Guest
Servus Carmencita!

Wir waren im Mai auf der Insel Brac in Bol gewesen. War echt super toll und unsere Pension war echt schön gewesen! Kann dir da auch gern mal Fotos zusenden oder den Link zuschicken. Wenn du Interesse hast, kann ich dir auch mal den Link zusenden. DIe Familie hat allerdings nur Zimmer und keine Wohnungen. Frühstück ist aber auch möglich. Seit ihr mit dem Auto unterwegs? Ich weiß nicht, ob es auf Brac FKK gibt.
Auf Hvar gibt es allerdings die Möglichkeit, mit kleinen Booten auf eine der vorgelagerten Hölleninseln zu fahren, von denen eine nur FKK ist. Für Hvar hätte ich auch ´nen Tipp für eine Unterkunft.
Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schicken.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!?

LG,

Suzi. :-D

Top Bottom