Schade es geht nicht nach Funtana

F

funtana 87

Guest
Morgen werde ich einen schweren Gang vor mir haben. Ich muß unsere Reise mit den Autoreisezug stornieren. Bis gestern haben wir noch gehofft, dass wir doch noch Urlaub in Funtana machen können, aber leider geht es nicht, da mein Mann im Krankenhaus liegt. Aber es gibt ein nächstes Jahr. Und bis Mai 2007 sind es ja auch nur noch 9 Monate. Bid dahin, werden wir eure Reiseberichte, Fotos u.s.w. mit Begeisterung lesen und daran denken, wie schön es in unserem Urlaubsland ist.

gruß von Silke u. Klaus :tear:

G

Gast24

Guest
Schade für euch :cry: :cry: :cry:

Bestell deinem Mann beste Wünsche und gute Besserung.

Gesundheit ist wichtiger als Urlaub...

gruss uwe

boat_c19

Mitglied
Auch von mir gute Besserung und dann den nächsten Urlaub halt doppelt so lange :wink:

C

Crisi

Guest
Hallo Silke, von mir gute Besserung für deinen Mann und ich hoffe wir können euch mit unseren Berichten etwas trösten!!!!
Gruß crisi. :wink:

Carmen

aktives Mitglied
Hallo Silke,

tut mir für euch leid, daß es mit dem Urlaub nicht klappt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Ich wünsche deinem Mann eine gute und schnelle Genesung.

Liebe Grüße
Onira

F

funtana 87

Guest
ich danke euch allen! schreibt fleißig Berichte, denn ich brauche INPUT. allen, die noch in den Urlaub fahren oder schon sind, herrliche, erholsame wochen.
gruß Silke :teddy:

K

Kathrin51

Guest
Hallo Silke,
gute Besserung für deinen Mann und Kopf hoch, der nächste Urlaub kommt bestimmt!!!

Kathrin und Erich

Top Bottom