Schiffwrack entdeckt

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
In Medulin wurde ein etwa 15-20 m Holzschiffswrack bei der Insel Ceja entdeckt.Es wurde bei der Reinigung des Bereiches gefunden,aber da die Wassertemperatur sehr frisch war konnten noch keine näheren Untersuchungen gemacht werden.Bestimmt für Taucher wiederein interessantes Objekt.Gruß Traudl http://www.glasistre.hr/5139e1e0-2023-4a66-946b-7f49db5e82d2
 

raffigirl

neues Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2012
Beiträge
9
Punkte
3
Ort
Münsterland, NRW, Deutschland
Hallo,
das Schiff habe ich in meiner Kindheit untergehen sehen!
Es trieb brennend, aber besatzungslos vom Meer Richtung Inseln, wo es dann aus unserer Sicht hinter der Insel Ceja mit einem riesen Knall unterging!
Waren derzeit auf dem Campingplatz Stupice....ist allerdings bestimmt schon 30 Jahre her.....
 
Top Bottom