Schlauchboot, ohne Motor, was brauche ich?

Martin2k

neues Mitglied
Registriert seit
20. März 2005
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
ich habe hier im Forum trotz suche und lektüre auf die schnelle keine passende antwort gefunden...stattdessen verwirrung!

Fahre im August nach Kroatien.
Wir wollen ein ca. 3m langes Schlauchboot (vielleicht auch 3,5 m) mitnehmen. Es handelt sich um ein Ruderboot, keine Mototrisierung. Das Boot hat 40€ gekostet, das sagt wohl alles 8) . Man könnte es auch als Gummiboot bezeichnen :lol:

Nun habe ich hier etwas über Vignetten ab 2,50m Bottslänge und irgendwelche Führerscheine gelesen.

Brauche ich sowas für mein "rumpaddeln" in strandnähe? Ich hoffe nicht...

Danke euch.

gruß
Martin
:lol:
 
N

Noviliner

Guest
Doch doch, etwas brauchst Du noch, denn ohne gehts nicht :mrgreen: :mrgreen:

Luft Luft und nochmal Luft :mrgreen: :wink:
 
S

spec

Guest
hallo martin!
halte dich mit deinem qualitäts schlauchboot(40€) weit weg vom
strand, den schon der kleinste scharfe stein wird deine schlaubootfreuden ein
jähes ende setzen.

lg klaus
 

Martin2k

neues Mitglied
Registriert seit
20. März 2005
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
danke für den tip...ich werd aufpassen! 8)

gruß
Martin
 
Top Bottom