Schlechte Pizzaria im Camp Bjela Uvala

P

Peter

Guest
hi, ich geb euch einen tip: Geht nicht in die Pizzaria im Camp Bjela Uvala beim großen Swimming-Pool!

Begründung:

wir waren dort letzte Woche essen. Das erste, was uns negativ aufgefallen ist, war die unfreundliche Bedienung, die am das Zusammenschieben zweier Tische nicht tolerierte. So mussten am Nachbartisch die Eltern und am Tisch daneben die Kinder getrennt voneinander essen. Der zweite Punkt, der uns negativ aufgefallen ist, war das verspätete Essen. Nach einer Stunde, fragten wir nach, wo das Essen denn bliebe. Als Antwort bekamen wir nur: 1 Stunde, das stimmt nicht! Schießlich kam der Pizzabäcker und erklärte die Pizza wäre nun im Ofen. Nach 70 Minuten kam schließlich das Essen. Die Pizza war ganz gut, bloß meine Spagehtti waren allenfalls eine Kinderportion. Als ein Kumpel sich noch etwas bestellen wollte, riss ihm der Kellner die Speisekarte einfach so vor den Augen weg, mit der plumpen Begründung: Jetzt ist Schluss. ?:-(
Nachdem wir schließlich gezahlt hatten wollte ich mit dem Chef sprechen. Dieser kam, entschuldigte sich nicht für das verspätete Essen und für die unverschämte Bedienung, sondern erklärte lediglich, dass sie Stress haben. Außerdem müssten wir ja auch nicht um diese Uhrzeit (es war abends) in die Pizzaria kommen, den es gibt ja noch 7000 andere Camper. }:-((

Am nächsten Tag habe ich mich auf jeden fall bei der Rezeption beschwert, so bringen wird das sicher nichts.

Es soll hier kein falsches Bild von Kroatien entstehen. Dies war nur eine Ausnahme. Wir waren beispielsweise in der Pizzaria Saloon essen. Nein, eher kampfessen. auch ein Tip hier: Bestellt euch keine "normale" Pizza sondern eine kleine, die ist nach deutschen Maßstab eine sehr große Pizza!
:))
 
H

Helene

Guest
Hallo Peter,
wo befindet sich die Pizzaria Saloon? Was zahlt man denn dort für eine Pizza?
Fahren bald nach Bijela Uvala.
Schöne Grüße
Helene:-I
 
M

Michael

Guest
NEEEIIIIINNNNN *ggg*
Die Suche bringt 112 Einträge zu gesuchter Pizzeria.
Ist es denn wirklich zu viel verlangt, wenn man sich erst mal ein ganz klein wenig umschaut, als mit immer wieder gleichen Fragen dem Forum eine vermeindliche Größe zu geben?

Nix für ungut.
Es gibt wohl 2 Pizzerien "Saloon", beide in der Altstadt, eine recht einfach in der Nähe des Hafens an der Promenade neben dem Turm zu finden.

Guten Appetit
Michael
 
H

hannes

Guest
Ich habe in Anlagenrestaurants auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Zum Trinken sind sie, meistens am Meer gelegen, ja recht schön, aber das Essen ist nichts besonderes. Mein Bestes Erlebnis war eine Pizza ohne Käse, vielleicht ist ihnen damals ja der Käse ausgegangen? ;-)

mfg
 
S

Sabi2

Guest
Hallo Peter sind jetzt auch schon gute drei Wochen wieder vom Bijela zurück!Wir dachten wir bestellen uns da unten eine Pizza und nehmen sie mit und essen sie auf unserem Platz, 1. haben wir eine Margarhita Pizza bekommen obwohl wir Salami bestellt hatten, 2. hatte sie einen Durchmesser von nicht mal 20 Zentimeter, und drittens hat diese kleine Pizze 35 Kuna gekostet! Wir waren total Blatt. Wir haben dann in der Bar bei dem Hafen noch einen Hamburger geholt, (den kann man auch mitnehmen) ist günstig und man kann dort klasse Essen, nur sollte man recht früh hin gehen da gegen Abend immer voll ist!Kleiner Tip von mir;-)

Gruß Sabi2
 
P

peter

Guest
schön das ich nicht der einzige bin, der mit diesr pizzaria unzufrieden war. hätte mich auch gewundert :))
 
Top Bottom