Schluss in Villas Rubin?

hondo72

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

2007 waren wir das erste mal in Rovinj und es hat uns außerordentlich gut gefallen. Mit unserer kleinen Tochter (damals 1 1/2) besuchten wir gelgentlich die Ferienanlage Villas Rubin, da sie dort schön im Pool planschen konnte und die gastronom. Versorgung war auch gut.
Nun zu meiner Frage, in einigen Forenbeiträgen war zu lesen, dass Villas Rubin abgerissen werden soll. Allerdings hatte ich gehofft meinen Urlaub im Juni 2009 in dieser Anlage verbringen zu können. Hat jemand gesicherte Informationen, ob die Anlage 2009 noch geöffnet ist? Welche anderen Anlagen nahe Rovinj eignen sich sonst noch für einen Urlaub mit Kleinkind?
Vielen Dank vorab für eure Antworten.
 
G

Gismohamm

Guest
geplant war es so wie Du es schreibst,man will aber erst 2010 wieder entscheiden was aus Villas Rubin werden soll,es bleibt erstmal wie es ist.

Das ist die Aussage eines Mitarbeiters aus der Führungsriege von Villas Rubin,es ist im Konzern Maistral nicht alles so gelaufen wie es geplant war,und Villas Rubin an eine der letzten Stellen gerutscht ist,Umbau/Neubau.
 
J

JoJo40

Guest
interessant ist nur,

wenn man auf der Maistra. Webseite für 2009 reservieren will, geht es überall, ausser Villas Rubin ... da bekommt man andere Maistra.- Camps vorgeschlagen ...

schaut man unter freie Termine nach ... ist Villas Rubin für 2009 komplett ausgebucht ...

deutet darauf hin, dass 2009 geschlossen ist ...
 

hondo72

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
@ JoJo40: Auf der Maistra Webseite habe ich es zuerst versuchst, mit dem selben Ergebnis wie du. Ich wende mich mal per E-Mail an den Veranstalter, wenn die sich melden geb ich hier bescheid.

Wie siehts eigentlich mit Alternativen aus?

Gruß, Pierre
 
J

JoJo40

Guest
gibt bestimmt Alternativen ...

mhhh ... da meine Kinder lange aus dem Kleinkindalter (wenigstens nach zählbaren Jahren) heraus sind fehlt mir da der Überblick ... :oops: :shock:
 
G

Gismohamm

Guest
Villas Rubin ist in 2009 ab dem 23.04.2009 wieder offen,gebucht kann über das Internet erst ab Dezember 2008,per Mail auch heute schon.
 

hondo72

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Heute kam folgende Antwort von Maistra:

Hello from Call centar Maistra,

Thank you for your interes.

Season 2009—26.04-03.10.2009
Best regards

Davorka Delfar
Direktna prodaja / Direct sales
Call center Maistra Rovinj - Vrsar

Der Urlaub ist also gesichert. :D Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß, Pierre
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Schluss in Villas Rubin?

Heute kam folgende Antwort von Maistra:

Hello from Call centar Maistra,

Thank you for your interes.

Season 2009—26.04-03.10.2009
Best regards

Davorka Delfar
Direktna prodaja / Direct sales
Call center Maistra Rovinj - Vrsar

Der Urlaub ist also gesichert. :D Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß, Pierre

geöffnet wurde Villas Rubin am 23.5.09

und dann von den Jugentlichen ,einmal ca.600 zweitemal ca. 1200 ,die dort ein Sauffest machten ,teilweise hingericht und versaut,


wer in die Anlage fährt sollte auf unmengen an GLAS im gesammten Strandbereich achten,der in der Zeit als wir noch da waren. nicht weg gemacht wurde
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
52
Webseite
www.kim-malina.de
AW: Schluss in Villas Rubin?

wer in die Anlage fährt sollte auf unmengen an GLAS im gesammten Strandbereich achten,der in der Zeit als wir noch da waren. nicht weg gemacht wurde


kurz bevor wir nach hause gefahren sind war ein großer aufräumtrup dort und hat einiges aufgeräumt. trotzdem ist es ratsam zu schauen, denn es war echt heftig.
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Schluss in Villas Rubin?

geöffnet wurde Villas Rubin am 23.5.09

und dann von den Jugentlichen ,einmal ca.600 zweitemal ca. 1200 ,die dort ein Sauffest machten ,teilweise hingericht und versaut,


wer in die Anlage fährt sollte auf unmengen an GLAS im gesammten Strandbereich achten,der in der Zeit als wir noch da waren. nicht weg gemacht wurde

Tja Burghart,

das waren die Auswirkungen der Spring-Break-Europe-Partys über Pfingsten und über Fronleichnam das zweite Mal. Dieses von einem Österreicher veranstaltete aus den USA importierte Massenbesäufnis fand heuer in Rovinj und Umag statt. 2010 soll das alles über Pfingsten in Rovinj mit bis zu 10.000 (in Worten:Zehntausend:rolleyes:) Jugendlichen und junge Erwachsene unter 30 stattfinden. Angeblich finden jetzt gerade die Verhandlungen mit den Hotel/Anlagenbetreiber statt...
Wie es dann wohl überall ausschaut???:(:mad:

Grüße
Carpe Diem
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
52
Webseite
www.kim-malina.de
AW: Schluss in Villas Rubin?

10.000
eyepop.gif
na da freu ich mich schon drauf das wird bestimmt spannend.
 
D

dingo

Guest
AW: Schluss in Villas Rubin?

Hallo,

ich kenne ähnlich große Festivals bei uns in der Nähe (Metal-Festival mit ca. 6.000 Besuchern dieses Jahr). Dort muss der Veranstalter eine Art "Kaution" bei der Gemeinde hinterlegen, die er erst wieder bekommt, wenn das Gelände wieder sauber aufgeräumt ist.

Vielleicht könnte man ja so etwas auch in Rovinj verhandeln und wenn man im Vorhinein weiß, dass dort eine solche Riesenparty abgeht, dann muss man halt versuchen, seinen Urlaub etwas später oder früher zu plannen, wenn möglich.

Es gibt ja auch etwas Positives: Vielleicht entdecken ein paar Spring-Breaker ihre Liebe zu Istrien und kommen als "normale Urlauber" wieder!! ;);)
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Schluss in Villas Rubin?

Tja Burghart,

das waren die Auswirkungen der Spring-Break-Europe-Partys über Pfingsten und über Fronleichnam das zweite Mal. Dieses von einem Österreicher veranstaltete aus den USA importierte Massenbesäufnis fand heuer in Rovinj und Umag statt. 2010 soll das alles über Pfingsten in Rovinj mit bis zu 10.000 (in Worten:Zehntausend:rolleyes:) Jugendlichen und junge Erwachsene unter 30 stattfinden. Angeblich finden jetzt gerade die Verhandlungen mit den Hotel/Anlagenbetreiber statt...
Wie es dann wohl überall ausschaut???:(:mad:

Grüße
Carpe Diem

die Flaschensammler werden sich freuen,bis zu 100000 Flaschen und Dosen, macht ca. 25000 Kuna.;)
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
AW: Schluss in Villas Rubin?

hallo!
in villas gibt es auch einen fkk-strand. dort ist auch ein kleiner imbißstand!
der kellner dort heißt ANTON und ist ein ganz netter kerl!
weiß jemand ob er auch in dieser saison dort arbeitet!
bedanke mich schon jetzt für eure auskunft!
 

Danteanna

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
75
AW: Schluss in Villas Rubin?

Ich vor einer guten Woche mit ihm gesprochen und er ist die ganze Saison da. Gruß Danteanna
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
AW: Schluss in Villas Rubin?

hallo danteanna!

vielen dank für die auskunft!
 
Top Bottom