Das ist aber nicht die Strecke, die Martin meint.Zitat von Noviliner:wie sagt Paul Panzer riiiichtig, ich fahre, wenn ich Novi oder Umag fahre so,
Koper, Izola, Portoroz die alte Strecke, da weniger Verkehr, weil viele die NEUE Strecke fahren ;D
Zitat von F. Rink:Das ist aber nicht die Strecke, die Martin meint.Zitat von Noviliner:wie sagt Paul Panzer riiiichtig, ich fahre, wenn ich Novi oder Umag fahre so,
Koper, Izola, Portoroz die alte Strecke, da weniger Verkehr, weil viele die NEUE Strecke fahren ;D
Da kommt man nämlich erst garnicht nach Koper, sondern fährt aus Ljubljana kommend vorher von der Autobahn ab. Ich weiß jetzt nur nicht, wie die Abfahrt heißt.
Da müßte man, um die Strecke, die von Dodl erwähnt wurde, in Skofije Richtung Lubljana fahren - aber nicht auf der Autobahn, sondern auf der alten Straße. Die Strecke ist als Alternative aber nur für Pula-Reisende interessant.Zitat von Noviliner:Zitat von F. Rink:Das ist aber nicht die Strecke, die Martin meint.Zitat von Noviliner:wie sagt Paul Panzer riiiichtig, ich fahre, wenn ich Novi oder Umag fahre so,
Da kommt man nämlich erst garnicht nach Koper, sondern fährt aus Ljubljana kommend vorher von der Autobahn ab. Ich weiß jetzt nur nicht, wie die Abfahrt heißt.
ich fahre nicht über Ljubljana, sondern Triest drum rum von Udine kommend.:
Zitat von TAM:seit 1 1/2 Jahren