Schriftgröße einstellen

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hallo Leute ich brauche Hilfe!
Ich weis nicht wie ich es geschafft habe, aber seit einigen Wochen habe ich hier im Forum eine minimale Schriftgröße, gefühlt2-3.

Wie gekommen ich wieder die normale Große eingestellt.
Ich habe schon viel probiert, nichts klappt.:cry:
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Kommt darauf an, was du verstellt hast. Schau mal in die Systemsteuerung, dann "Darstellung und Anpassung", dann auf Anzeige, hier nun 125% einstellen. Vielleicht hilft das. Habe Windows 7, hier funktioniert es. probiers einfach mal. Hast du eine Tastatur mit diversen Einstellmöglichkeiten? Größe + oder - ?? Einfach testen und wieder melden ...Gruß Jörg
Übrigens, wenn du einen Beitrag schreibst, so siehst du doch im Beitragsfenster in der oberen Zeile die Einstellmöglichkeit für die Schriftgröße (hier im Forum).
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Danke Midimaster, ich habe auch Windows 7.
Bei allen anderen Programmen ist die Schriftgröße normal, nur hier im Forum ist sie mini.
Bei der Systemsteuerung wurde ich ja alles verstellen.

Ich habe die Schriftgröß hier im Forun verstellt.
Ich habe die Maus bewegt, die Schrift wurde kleiner und ich habe im falschen Monent losgelassen.
 
H

Harry1958

Guest
Sers eak,

vielleicht hilft Dir Strg + weiter.

Gruß Harry
 
Top Bottom