Schwalbenabflug

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
587
Punkte
93
Alter
43
Ort
Raum Hannover
„Unsere“ Schwalben sind seit über einer Woche nun schon weg.
War ein richtig fruchtbares Jahr für die Vögel - bei uns im Stall sind bestimmt 30 Jungtiere geschlüpft, das
hatten wir noch nie.
Aber ich hätte echt gedacht, dass die in HR sogar noch länger bleiben.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Heute haben sich das erste Mal in diesem Jahr in Rabac die Schwalben gesammelt, bin gespannt wieviel Tage noch zum Abflug sind.Das ist immer ein Zeichen für den Herbst .Gruss Traudl
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Traudl, bei uns versammeln sich die Schwalben schon seit der letzten Woche, und sitzen auf Dächer bzw. Strommasten. Sie schwirren den ganzen Tag umeinander. Jeden Tag werden es noch mehr. Heute Morgen habe ich noch keine gesehen.
 
Top Bottom