Schwimmbad

Ilka.Charly

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo

ich möchte mit meinen 3 Jungs 1, 7 und 9 nach Cres. leider hat kein campingplatz ein schwimmbad was ein problem bei uns werden könnte. gibt es ein öffentliches schwimmbad in cres?

gruss charly
 
S

Snoopy

Guest
Die Frage nach einem Schwimmbad mit dem Mittelmeer zu beantworten ist nicht wirklich hilfreich :evil:
 
V

viva

Guest
schwimmbäder in porec beides meer und süßwasser auch hallenbäder wenn einer die sonne nicht vertragen kann außerdem ist ein hallenbad in vinida geplant für wettkämpfe
 

Irissosmart

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2007
Beiträge
123
Punkte
0
Alter
36
@viva weist du auch durschnittlich wiviel der EIntritt kostet?????

nur mal so zum verlgeich
 

Der Randy

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2007
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
44
leider hat kein campingplatz ein schwimmbad was ein problem bei uns werden könnte.


Was gibt es da für ein Problem wenn kein Schwimmbad da ist?

Schildere mal das Problem , vieleicht kann man dann eine Lösung finden.

Aber wo kein Problem ist suchst du fei sau lang nach ner Lösung.

Schönen Gruß
Der Randy
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
66
Vielleicht sollte man evtl.in Betracht ziehen das es ganz einfach Kinder gibt die aus den unterschiedlichsten Gründen ANGST !! vorm Meer haben . Als Mutter von 3 Kindern spreche ich aus Erfahrung . 2 Wochen Nordseeinsel und kein Körperteil hat je das Meer berührt aber die Strandduschen liefen permanent .
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Charly,

auf Cres gibt es kein öffentliches Schwimmbad. Auf dem Camping Kovacine gibt es Kinderanimation und im Wasser sind auch so große aufgeblasene Inseln und Eisberge zum Tollen und Rutschen, ist aber nicht für ganz Kleine und Nichtschwimmer geeignet :ertrink: und kostet auch etwas.

Ich finde Cres ganz toll und wir fahren schon seit einigen Jahren dahin, aber ich glaube fast, für Eu`re Bedürfnisse wäre einer der großen Campingplätze in Istrien besser. (Camping Park Umag, Bi Village, ect)

Gruß
tosca
 

Werner Kolb

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte
6
Alter
38
Aus Erfahrung kann ich berichten, dass auf Istrien viel CP Schwimmbäder haben. So z.B. Vrsar Porto Sole, CP Laterna. Bitte einfach schauen
Gruß
Werner
 
Top Bottom